Beiträge von Ronotto

In den vergangenen Jahren hat es nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich angemeldet: Nr. 432.

Ich komme am Samstag vorbei, aber alleine.

Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.

Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat! :thumbsup:

Wir sind jetzt auch angemeldet: Nr. 429!

Wir, Stefanie und ich, sind Hotelschläfer und kommen von Freitag bis Sonntag!

Ich würde meine A.... drauf verwetten, wenn Tesla das einführt oder Apple in einem E-Auto, dann würden plötzlich alle schreiben "Genial, dass da noch niemand drauf gekommen ist und die große Mehrheit der Jünger wäre begeistert davon." 😂

Haha, so wie die Apfel-Jünger beim iphone 15 vom 60 Hz. Display begeistert sind! :thumbsup:

Ja, du hast dir deine Fragen selber beantwortet!

Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?

Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?

Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?

Ich hatte 2023 das Glück zum abendlichen BBQ eingeladen zu werden. Hier nochmals mein Dank an Spiderkalli

Aber das Essen war nicht so pralle wie der Sagittarius genannt hat.

Das Essen sah super aus, die Präsentation war für solch eine Veranstaltung hervorragend. Die Beilagen waren gut, aber das wesentliche bei einem BBQ, das Fleisch war furztrocken.

Schade guter Vorsatz, aber leider nur mäßige Ausführung.

Ich werde tagsüber dem holländischen Nationalgericht Frikandel und Fritten frönen und abends bei Antje & Jürgen eine Wurst auf den Grill legen. Das reicht mir!