Stichwort : Einpresstiefe
Ich habe das mit der Einpresstiefe nie wirklich verstanden, deshalb frage ich mal das Schwarmwissen ab!
Wenn eine Felge 8" und ET 38 hat und eine andere Felge 7" und ET 45.
Steht dann die 7" Felge 7mm tiefer im Radhaus?
Stichwort : Einpresstiefe
Ich habe das mit der Einpresstiefe nie wirklich verstanden, deshalb frage ich mal das Schwarmwissen ab!
Wenn eine Felge 8" und ET 38 hat und eine andere Felge 7" und ET 45.
Steht dann die 7" Felge 7mm tiefer im Radhaus?
Es muß sich jemand um die Kümmern!! Ich helfe gern mit, bin aber mit meiner Mannschaft und dem VK-Wagen da. Das ist Priorität.
Das kann ich ja machen!
Ach, nee, die sollen ja auch bleiben! ![]()
Seit dem Wochenende habe ich die erweiterte Kofferraumbeleuchtung auch verbaut.
Danke Ernst, für die unkomplizierte Montage. Hätte ich allerdings geahnt wie einfach das ist, hätte ich es auch selber hin bekommen.
Was soll ich sagen, es ist jetzt bei Dunkelheit wie Flutlicht im Kofferraum! ![]()
Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal DANKE sagen! Stefanie und ich sind der Meinung, dass die Tour einfach nur toll war. Tolle Leute, tolles Wetter und überragende Tourausarbeitung!
Besonders hat uns die kurzfristige Änderung der Mittagspause gefallen! Urig, natürlich und total flexibel die Wirtsleute!
Also nochmals vielen Dank und wir würden uns über eine Wiederholung sehr freuen!
Herzlich Glückwunsch zum neuen Spaßauto!
Aber Achtung, die serienmäßigen Bridgestone sind bei Regen mit großer Vorsicht zu genießen.
Kugelfisch Bitte bring mir so ein Kit mit zur Hohenlohe Tour! ![]()
Übrigens sollte der Kugelfisch hier im Forum gesperrt werden, sonst treibt er uns alle noch in den finanziellen Ruin mit all seinen schönen Angeboten und Waren!
![]()
IMG_5812.jpegHier noch mal ein Foto vom Kofferraum, gefüllt mit „Alltagsgegenständen“ und mit „Flutlicht“ beleuchtet.
Wie man sieht, wird der Kofferraum trotz Beladung gut ausgeleuchtet, kein Vergleich mehr zu einer verdeckten „Funzel“ in der Kofferraumecke.
Foto aufgenommen in einer normal beleuchteten Tiefgarage.
Werner, dieses Bild hat mich überzeugt, dass die Beleuchtung Spitze ist.
Dieses Bild sollte der Kugelfisch in seinem Shop einstellen dürfen.
Svanniversary Ich habe gestern bei YT ein Video zum neuen Passat gesehen und war einigermaßen erstaunt.
Hieß es nicht mal der Passat wird eingestellt und durch den ID. 7 ersetzt?
Hat sich VW jetzt doch nochmal anders entschieden?
Ist das nur ein großes Facelift, oder ein komplett neues Modell?