@Ja, klar war das immer schön möglich, aber heute bekommt das sogar der größte DAU hin! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
mein Handy passt garnicht in dieses Fach

Guter Tipp. Habe es gerade mal ausprobiert. Mein 6,7" Samsung paßt da auch nicht rein! 😁
-
Das ganze Ding ist ja nur Fake, weder eine Studie noch jemals auch nur als Modell gebaut worden. Und schon gar nicht von Mazda.
Unser Dank muss hier wohl der KI gelten. In der Zukunft kann jeder mit solchen Bildern um die Ecke kommen, denn die KI macht es mit wenigen Mausklicks möglich! Schöne neue Welt! (Achtung: Dieser Satz könnte IRONIE enthalten.)
-
Alles anzeigen
Lieber Chris
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde.
Wer sich so in der ach so neuen Welt verhaftet sieht,möge doch elektrisch fahren, oder sich einen Flux Kompensator einbauen !
Ansonsten bin ich sehr bei Skoddy,denn es kann ja nicht verkehrt sein einfach mal Sinn gegen eventuell Unsinn zu hinterfragen.
Jedem seine Sichtweise

LG
Na wenn du bei Skoddy bist, dann bist du ganz sicher nicht bei mir!

-
Duke_Suppenhuhn - Vergiss es einfach, die Gegner von Start-Stopp-Systemen wirst du nicht überzeugen können. Zu sehr in der alten Welt gefangen.
Ich jedenfalls habe es als Kind schon nicht verstanden, warum Autos an der Ampel mit laufendem Motor stehen mussten.
-
Die Kofferraumbeleuchtung ist serienmäßig vorhanden.

Ja, aber die Erweiterung der Beleuchtung von Kugelfisch macht aus einem dunklen Loch ein gleißend hell erleuchteten Kofferraum!
-
Das heißt jetzt Buhperson.
Ich habe gerade extra nachgeschaut, ich bin immer noch männlich!

-
Und den Fiskus betrügt man damit auch noch
Schöne Welt.Ich wollte es nicht schreiben. Jemand anderer sollte mal der Buhmann sein! 😁
-
Finde die 18 Zoll stehen dem MX-5 extrem gut. Zumindest optisch. Für Performance gibts warscheinlich bessere Rad/Reifen Kombinationen.
Das stimmt wohl, siehe meine Signatur. Aber seit 2 Wochen und nunmehr fast 2.000 km fahre ich die BBS Design 66 (oder war es 69) und die sind fahrdynamisch eine andere Welt als die ATH Wheel 26.
Der Wagen wirkt in jeder Kurve agiler und leichtfüssiger. Sowas ist schwer zu erklären, es ist halt nur ein Gefühl, aber der Unterschied ist eklatanter als ich jemals gedacht habe.
Wenn man von 17" auf 18" wechselt, ist der Unterschied kaum spürbar, anders herum jedoch schon!
-
Wie die kleinen Kinder!!!
Die NC Gemeinde sträubte sich am Anfang auch gegen den ND!
Schade, dass du alle die das aktuelle ND-Design nicht missen wollen gleich die Mündigkeit absprichst.

Sollte Mazda abliefern wollen und die Verkaufszahlen erhöhen wollen, brauchts was NEUES!
Da hast du allerdings recht, aber dennoch empfinden viele Bestandskunden das Design des ND immer noch als traumhaft, denke ich zumindest!