hi @ll
alles Aufregen ist unnötig, da der überschlaue @serptentino GESPERRT ist
Das ist aber Schade, dabei hat er doch die hiesigen Forums-Experten mal so richtig vorgeführt!
![]()
hi @ll
alles Aufregen ist unnötig, da der überschlaue @serptentino GESPERRT ist
Das ist aber Schade, dabei hat er doch die hiesigen Forums-Experten mal so richtig vorgeführt!
![]()
Geht das im ST besser?
Ja klar, der hat ja auch 200.PS!
Jetzt seid doch mal ein wenig gnädiger! OK, er hat sich im Ton vergriffen, aber entweder hat er das jetzt gemerkt und ändert was, oder er macht so weiter und verlässt und alsbald wieder!
Also abwarten und Tee trinken! ![]()
Frag doch einfach mal an was der reine Einbau kostet.
Das Modul kriegst du für nen 50er aus China.
Wenn das Modul für nen 50er aus China stammt, dann sollte man den Einbau auch selber können.
Ein Fachhändler wird das wohl auch sicher nicht einbauen. Leben und leben lassen!
Bei Rückleuchten war doch auch das Thema bzgl. E-Nummer und ob zugelassen oder nicht. Daher die Frage ob es da nicht auch was gibt (geben muss).
Ich denke das magische Zauberwort hier heißt SICHERHEITSRELEVANTE.
Rückleuchten sind es, Domstreben nicht!
...oder kauf Dir 2 MX-5
und gleich noch einen ST dazu!
mx5-nd-forum.de/attachment/73583/
Na ja, gefühlt ist hier jeder ST Fahrer beim zweiten Verdeck aus diversen Gründen. Bei mir als Laternenparker wär ein ST nie in Frage gekommen, Vogelschiss, Rapsblüte etc.
Schon länger nicht mehr so einen Käse gelesen! ![]()
Du kannst auch durchaus das Verdeck im feuchten Zustand mal öffnen. Da passiert nichts, du solltest halt nur nicht so in die Garage stellen.
Sebastian S. 35 km - Baujahr 2019
Ich hatte in den letzten Monaten auch immer Probleme hinten rechts. Mal war ein quietschen und mal eine einseitige Belastung der Scheibe.
Habe jetzt hinten die Scheiben und Beläge tauschen lassen. Beides Mazda OEM und jetzt ist Ruhe.
Der Schrauber meinte allerdings das der Sattel hinten rechts etwas angegammelt war. Er hat ihn ordentlich gereinigt und jetzt ist wieder alles tutti!
Lieber Shorty,
du wurdest schmerzlichst vermisst! Dafür war es aber klasse, dass Spiderkalli & Chipmonk77 dabei waren und tapfer durchgehalten haben.
Diese Jahr war alles dabei: Hitze, Regen, Schwüle und in der Nacht auch noch Nebel!
Aber eins ist ganz sicher! Hunderte Leute haben das Miata at summertime 2023 gerockt!