Fabian, du er erschreckst mich langsam!
Beiträge von Ronotto
-
-
sil-ber & Chipmonk77 oder der Grafiker hat das Facelift noch nicht so ganz verstanden.

-
@Petrolhead72 Ich kann natürlich auch nur raten was als nächstes kommen wird.
Nur leider macht es den Anschein, als ob Mazda in Sachen Elektrifizierung ziemlich geschlafen hat. So löblich ich die Entscheidung seinerzeit fand, diesen Downsizing-Wahn nicht mitzutragen, so haben sie bei der Elektrifizierung zu lange gewartet.
-
Wenn er alt ist sowieso. Normalerweise sollten die regelmäßig geeicht werden. Entspannen ist aber recht wichtig.
Das heißt ich muss mein Fahrzeug jetzt sofort abschleppen lassen.
Meine Felgen wurden letzte Woche mit einem 20 Jahre alten Drehmomentschlüssel angezogen der noch nie entspannt wurde.
Wie viele Privatleute ziehen ihre Schrauben mit dem Radkreuz ohne Drehmomentschlüssel an?

-
Denselben Drehmomentschlüssel, den du hoffentlich nach jeder Benutzung ohnehin vollständig entspannst?

Was ist das denn jetzt schon wieder?
Ich entspann lieber am Wochenende, da ist mir der Drehmomentschlüssel recht schnuppe!

-
Nicht wirklich passend zum Thema!

-
ZUM Glück haben sie das so gemacht.
Das Facelift ist sogar so dezent ausgefallen, dass sich kein Besitzer eines "alten" ND grämen muss!
-
Ich finde diese beiden Video zeigen sehr schön den Unterschied in der Fertigung von gegossenen und geschmiedeten Alufelgen:
gegossene Aluminiumfelgen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geschmiedete Aluminiumfelgen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt’s schon Infos ob ggfs. die Sitz Schienen etwas tiefer eingebaut sind oder der Sitz flacher gepolstert?
Die kriegen es doch nichtmal hin nach 8 Jahren Produktion ein schnödes Verdeck richtig einzubauen. Meinst du dann ändern die sowas komplexes wie eine Sitzschiene?
-
Ich denke eigene SIM. So ist das jedenfalls bei VW gelöst!
Big brother is watching You!