zwanny Falls weitere Fragen zu Basisthemen des MX-5 aufkommen, gibt es hier die ausführliche Bedienungsanleitung des Autos: https://www.mazda.de/mazda-bes…DA%20MX-5&year=2018-05-01
RTFM!
![]()
zwanny Falls weitere Fragen zu Basisthemen des MX-5 aufkommen, gibt es hier die ausführliche Bedienungsanleitung des Autos: https://www.mazda.de/mazda-bes…DA%20MX-5&year=2018-05-01
RTFM!
![]()
Kannst deinem Verkäufer ausrichten, dass man da gerne versuchen kann, den Fehlerleser anzuschließen… allerdings sollte er das besser an der OBD-Buchse versuchen.
Ich hab im Fußraum die Dashcam angeschlossen. Einwandfrei, sieht keiner!
Ich stelle mir gerade das dumme Gesicht des Verkäufers vor, wenn er mit viel Kraft das eckige in das runde gedrückt hat und dann sein Messgerät und diverse Steuergeräte wegen Überspannung kaputt sind!
![]()
Dann werden wir halt am Freitagabend die 260 Meter zum roten Schloss per pedes zurück legen um mit euch einen geselligen Abend zu verbringen! ![]()
Gibt`s hier Provision ?
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen!
Ich kenne Butze schon seit vielen Jahren und er ist ein waschechter MX-5-Bekloppter im positiven Sinne! Er kennt alle Modelle in und auswendig und ist dazu noch ein fanatischer Perfektionist.
In seinen Händen ist ein MX-5 gut aufgehoben! ![]()
Ich bin heute mit einer neuen C-Klasse c300e mit allem Schnickschnack gefahren. War schon ziemlich beeindruckend, was aktuell so alles möglich ist. ![]()
Das richtige Grinsen im Gesicht hatte ich aber dann nach Feierabend in meinem Roadster! ![]()
Sorry Joachim,
wir sind im "Nebengebäude" vom roten Schloß.
Anreise auch bereits am Freitag. Also das volle Programm!
Der Ernst übrigens auch, hat für mich mitgebucht...
Jetzt hatten wir uns schon darauf gefreut mit euch zusammen zu frühstücken! ![]()
gaugau Pausen mit einem Eis in der Hand am Auto sind die besten. Benzingespräche und Eis, was will man mehr.
futurebreeze Du, ausgerechnet Du eine Blümchenpflückertour? ![]()
Aha, du schaust wieder nach MX-5 Gebrauchtfahrzeugen
Sehr gut, bald haben wir dich wieder
![]()
Hab ich doch schon immer geschrieben. Einmal MX-5, immer MX-5!
Ich biete hier meine Insta 360 one x2 in sehr gutem Zustand an.
Die Kamera wurde im April 2022 gekauft (Rechnung liegt vor) und am Tag des Auspackens wurden Linsenschutzkappen angebracht, so dass die eigentlichen Linsen darunter völlig kratzerfrei sind.
Das Angebot umfasst folgende Teile:
- Insta 360 one x2 Kamera
- Insta Selfie-Stick 120 cm
- Insta Schutzhülle
- Insta Original-Akku
- externes Akku-Ladegerät
- zweiter Akku
- Original Verpackung inkl. Bedienungsanleitung
VB 330,00 €