Du kannst auch während der Garantiezeit das Öl selber abliefern, sofern dein Mazda Händler dies akzeptiert.
Du musst nur auf die richtige Norm achten. Ferner solltest Du dir die Anlieferung des Öl mit dieser Norm auf der Rechnung vermerken lassen.
Du kannst auch während der Garantiezeit das Öl selber abliefern, sofern dein Mazda Händler dies akzeptiert.
Du musst nur auf die richtige Norm achten. Ferner solltest Du dir die Anlieferung des Öl mit dieser Norm auf der Rechnung vermerken lassen.
Hallo und herzlich Willkommen erstmal.
1. Zu jedem Inspektionsintervall gibt es hier einen eigenen Thread in dem du auch Preise findest.
2. Jeder hat die Möglichkeit sich vor der Inspektion ein verbindliches Angebot machen zu lassen, das beugt Überraschungen vor.
3. Bei den fMH wird das Öl oft in Gold aufgewogen. Viele hier nehmen ihr Öl mit zur Inspektion, insbesondere auch, weil es besseres gibt als die Mazda-Plörre. Such diesbezüglich mal nach "Ravenol"!
Viel Spaß weiterhin mit deinem ND!
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Ernst diesmal auch passen muss! ![]()
henny110 Was genau verstehst du an "Details darf ich noch keine verraten." nicht?
Lamm ist sehr empfehlenswert!
Der Joachim bekommt seine Tour auch ohne uns voll! ![]()
Ich freue mich schon auf die nächste GauGau Tour in 2024!
Alles anzeigenHallo Joachim,
diesmal passt der Termin bei uns leider nicht.
Wir sind schon woanders roadstermäßig unterwegs.
Euch allen Viel Spaß !
Wir auch! Schade, dass sich die Termine überschneiden! ![]()
Nur um euch hibbelig zu machen :p
Die Infos kommen bald auch nach Draußen, es dauert nicht mehr lang.
Weil Du heute Geburtstag hast, wollen wir dir den Fauxpas nochmal verzeihen! ![]()
Und wo genau steht die Glaskugel in Japan?
Moin Ronotto , welche passenden BBS Felgen werden es denn ?
Denkst du noch an den Dolo Routenvorschlag
Grüße vom Laubfrosch
Design. 69 werden es.
Den Routen Vorschlag hatte ich vergessen. Mache ich am Wochenende.