Beiträge von Ronotto

Huch, dachte ich hätte meine Teilnahmeabsicht ausreichend bekundet.

Aber dann vielleicht ein anderes Mal. :)

Sorry, ich hatte vergessen euch in die Liste aufzunehmen. Ist aber jetzt geschehen!

Tour am 15.07.2023

Teilnehmer :

01 Ronotto - Ralf & Stefanie (Scout)

02 big_mike449 - Michael (Scout)

03 Big-J - Jerome

04 flexor - ?

05 Harkpabst - Fabian

06 El jot -

07 Ix3 -

08 Celijoe - Joe

09 quintana - Stephan & Susanne

10 Kugelfisch - Ernst

11 Chipmonk - Patrick (voraussichtlich bis zur Mittagspause)

Der Mittagstisch ist reserviert für 12 Personen. Einer mehr oder weniger fällt nicht ins Gewicht.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und natürlich auch sanitäre Anlagen.

Zum Ablauf:

09.00 Uhr – Treffen in Blankenheim an der ARAL Tankstelle (sanitäre Anlage gegen Gebühr)

09.30 Uhr – Abfahrt in Blankenheim

11.30 Uhr – Ankunft Radioteleskop (sanitäre Anlage gegen Gebühr)

12.00 Uhr – Abfahrt Radioteleskop

13.00 Uhr – Ankunft zur Mittagspause (sanitäre Anlage vorhanden, Anfahrt über einen geteerten engen Weg, der aber auch für tiefergelegte ND kein Problem darstellt.)

14.00 Uhr – Abfahrt nach der Mittagspause

15.15 Uhr – Ankunft am Aussichtspunkt (keine sanitäre Anlage)

15.45 Uhr – Abfahrt am Aussichtspunkt

17.15 Uhr – Waldcafé Maus

Das Ende der Fahrt ist am Waldcafé Maus in der Nähe von Blankenheim. Wer möchte kann noch auf Kaffee und Kuchen hier einkehren, wer nicht fährt einfach weiter Richtung Autobahn.

Gefahren wird in zwei Gruppen, eine wird von Michael angeführt und eine von mir.

Weiß zufällig jemand wo man den weißen Schaltkauf her bekommt?

Mauli76

Wir bringen mit :

- Eigene Stühle

- Leuchten

- Grillgut

- Eigene Getränke

- 6 Pack Cola Zero

- Whiskey

Sonst nochwas?

Wenn mit noch was einfallt, dann ergänze ich.

Verstehe die Diskussion nicht. Zum Einen wird niemand gezwungen, diesen Reifen zu fahren, noch nicht einmal vom Werk, zum Anderen ist die Auswahl an Reifen in unserer Größe nahezu erdrückend und jeder sollte seinen Reifen finden.

Für mich sehen Wolles Reifen nach ein paar (zu?) spät gesetzten Bremspunkten auf warmem Untergrund aus, das schafft jeden Straßenreifen.

Na dann können wir den Thread ja zumachen!

Wie kann man denn ab Werk einen anderen Reifen bestellen. Bitte erleuchte uns. Vielleicht war ich bei 5 MX-5 einfach nur zu dumm!