Wir haben das gleiche Etui auch zweimal. Gute Verarbeitung und wertiges Aussehen. Einziger Nachteil, nach dem Auspacken erstmal 2 Tage auf die Terrasse legen zum ausdünsten! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
Bitte beachte, dass ich das beruflich mache und sehr wahrscheinlich deutlich mehr Fabrikate von Bridgestone kenne als Du ;-).
Welche ausser dem S001 bist Du denn gefahren? BPS, S005, S007?
Nein, sie sind nicht alle einfach schlecht
.Wenn die Aussage ist „alle S001 waren schlecht bei Nässe“ würde ich auch zustimmen
.Es lohnt sich immer im Einzelfall darauf zu schauen, was man braucht und was der Reifen kann. Siehe auch die Kommentare anderer Nutzer zum BPS.
Davon war ich auch vorher schon überzeugt, ohne das es einer Erwähnung bedurfte.
Ich kann dir die Modelle beim besten Willen nicht nennen, aber eins weiß ich. Alle Modelle die ich bisher gefahren bin, waren hart und dadurch langlebig, aber im Grenzbereich, insbesondere bei Regen gefährlich. Wobei hier der Grenzbereich nicht sonderlich hoch war.
Wenn sie das jetzt beim Sport geändert haben ist das Prima, aber ich muss das nicht ausprobieren.
Wenn ich mir das Reifenbild von Wolfram so anschaue, dann bestärkt mich das nicht gerade es doch noch mal zu versuchen.
-
Tja, Ralf, da hast Du etwas verpasst. Wer von einem einzigen Reifen einer Marke auf alle anderen schließt sieht nicht das ganze Bild.
Bittw beachte, dass ich bereits 5 MX-5 Neuwagen mit Glitschstones gefahren bin und auch in meinem Leben schon andere Fahrzeuge gefahren bin und da waren auch leider immer wieder Fahrzeuge mit diesem Reifenfabrikat dabei. In verschiedenen Jahren mit verschiedenen Reifenmodellen und nicht ein einziger war gut!
Aber natürlich ist das nur meine persönliche und subjektive Meinung. Ich gönne jedem eine andere Meinung!
-
Klar, auf dem Track steigt der Verschleiß deutlich. Ist nur Panne das als "Sport" zu titulieren.
Wenn ich jetzt Track-Einsteiger wäre und mir würde der Reifen empfohlen, weil er auf der Landstraße gut funktioniert und ein gutes P/L-Verhältnis abbildet wäre ich bei dem Bild schwer enttäuscht.
Mich kann kein Glitschstone enttäuschen, denn ich habe noch keinen herausragenden erlebt!
-
Ich hatte die TomTom Go auch mal ins Auge gefasst, weil ich bis vor 10 Jahren auch TomTom Geräte genutzt habe.
Aber die aktuelle App ist leider auf dem Stand von vor 10 Jahren stehen geblieben. Wenig attraktive Grafiken, keine Satelliten-Ansicht möglich und die Import-/Exportmöglichkeiten sind genauso bescheiden, wie damals. Das gebotene ist für den Preis sehr dürftig!
-
Gibt es irgendwo Werkstätten, die das einbauen?
Der Einbau ist wirklich simpel. Dafür braucht man keine Werkstatt!
-
-
Ich habe noch ein Mods4Cars SmartTop Modul hier rumliegen. ist zwar vom NC, sollte aber auch im ND passen.
Gegen Gebot abzugeben!
-
Ronotto ....grübel ... bist Du Farbenblind, oder wird eine Brille aktuell?
Nicht ROT.....
LEDERAUSSTATTUNG IN BRAUN (TERRACOTTA)
Lg Joki
Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
-
Ne Kölsch mit rote Sitze. Damit kannste aber nicht beim Pascha vorfahren! 😁