Der Preis ist heiß, aber die Ausstattung ist auch nur so semi gut. Akku fehlt, USB-CD Lademoeglichkeit fehlt.
Ich werde ihn mir dennoch mal beim nächsten Einkauf anschauen.
Der Preis ist heiß, aber die Ausstattung ist auch nur so semi gut. Akku fehlt, USB-CD Lademoeglichkeit fehlt.
Ich werde ihn mir dennoch mal beim nächsten Einkauf anschauen.
Zwischen 1,70 und 2,00 € für den. Liter E10 ist alles dabei.
In 🇫🇷 ist das mit dem Tanken immer so eine merkwürdige Sache. In einer Stadt sind alle ⛽ teuer, aber einer macht den Preisbrecher und ist mal gleich 10-15 Cent billiger, aber nur für einen Tag. Am nächsten Tag ist er wieder teuer und dafür ein anderer preiswert. ![]()
Hallo Alex, Ende Juli , anfang August gibts die Ducktailhaube auch für den RF.........................
Gruß
Ernst
Lässt sich dann auch noch das Dach öffnen ohne Umbauarbeiten? ![]()
Bernie Kauf dir beruhigt deinen MX-5 ND und genieße ihn mindestens die nächsten 5 Jahre.
Was danach ist, kann im Moment eh niemand sagen! Außer vielleicht ein Hellseher. ![]()
Uns sind alle Alternativen recht, allerdings zweimal im gleichen Restaurant ist doch ein wenig eintönig?
Alles anzeigenIch nutze gleich zwei mobile Kompressoren, beide von Makita.
Als erstes hatte ich mir den 180 Z gekauft, der die 18 V Akkus aus der Makita-Serie nutzt, die hier sowieso schon vorhanden sind.
Den 180 Z kann ich für alle üblichen Arbeiten empfehlen, wie Luftdruck kontrollieren, Fahrräder aufpumpen u.ä. Bei größeren Volumina kommt der an seine Grenzen.
Daher habe ich mir dann zusätzlich noch den 181 Z mit deutlich mehr Power geholt. Auch dieser nutzt die 18 V Akkus. Der 181 Z ist auch hervorragend dafür geeignet Autos für das Winterlager vorzubereiten, wenn es darum geht den Reifendruck deutlich zu erhöhen. Da hier zwei Autos über den Winter nicht betrieben werden, war es mir das Wert einen Kompressor mit mehr Volumenstrom zu nehmen, damit es deutlich schneller geht.
Ich kann beide Kompressoren für die jeweiligen Einsatzzwecke ohne Einschränkungen empfehlen, natürlich insbesondere dann, wenn das 18 V Akku-System sowieso schon vorhanden ist.
Ich habe mir das System mal angeschaut. Der Akku Kompressor klingt sehr interessant und Makita finde ich eh sehr gut. Leider ist dieses System aus meiner Sicht nur empfehlenswert, wenn man auch andere Makita Geräte mit 18V Akkus nutzt, denn sonst ist es zu teuer. Ein Akku und das Ladegerät kosten fast mehr, als der Kompressor.
Hallo Leute,
gerade wird im Thread KFKA das Thema Luft tanken an Tankstellen thematisiert und welche Alternativen in Form von handlichen Kompressoren es gibt.
Damit dieses immer wichtiger werdende Thema dort nicht unter geht, denke ich eine Sammlung der einzelnen Angebote mit persönlicher Bewertung ist für viele hilfreich!
Ich bin gespannt, Feuer frei! ![]()
Falls du den Insta Link meinst, der tuts wieder. Ich hab den Namen geändert.
Nein, ich meine den nachfolgenden!
Hoffi Link funktioniert nicht! ![]()
Ronotto vertragen wir uns jetzt wieder? War ja nicht gut gelaufen....
Warum sollten wir uns vertragen? Es ist doch gar nichts passiert!
Meinungsverschiedenheiten sind doch völlig normal, also alles gut!
Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann trinken wir eine Hopfenschaltschorle zusammen! ![]()