Beiträge von Ronotto

Ich habe mir das System mal angeschaut. Der Akku Kompressor klingt sehr interessant und Makita finde ich eh sehr gut. Leider ist dieses System aus meiner Sicht nur empfehlenswert, wenn man auch andere Makita Geräte mit 18V Akkus nutzt, denn sonst ist es zu teuer. Ein Akku und das Ladegerät kosten fast mehr, als der Kompressor.

Hallo Leute,

gerade wird im Thread KFKA das Thema Luft tanken an Tankstellen thematisiert und welche Alternativen in Form von handlichen Kompressoren es gibt.

Damit dieses immer wichtiger werdende Thema dort nicht unter geht, denke ich eine Sammlung der einzelnen Angebote mit persönlicher Bewertung ist für viele hilfreich!

Ich bin gespannt, Feuer frei! :thumbsup:

Keine Angst die Ahnung ist da :thumbsup:

Bei der obigen Fragestellung?

Bei mir sind jetzt nach der Seealpentour die hinteren Scheiben und Beläge dran. Vielleicht mache ich das ja auch selber. Zur Not frag ich dich! ;)

HAHAHAA, da muss ich mal lachen :) . Wenn Du sagst Du hast Ahnung?

Dann kommst Du mal rüber und macht das bei meinem Skoda ohne Zeichnung, bin gespannt ob Du das Puzzle zusammensetzen kannst. wenn ich es Dir in die Hand drücke:D :D

Ich würde das nie machen. Ich habe bestimmte Kenntnisse in verschiedenen beruflichen Bereichen, die es mir erlauben mein täglich Brot zu verdienen. Daher würde ich mich nicht an solchen Dingen versuchen.

Ausserdem reden wir hier vom wohl sicherheitsrelevantestem Teil an einem Auto, da sollte man Ahnung von haben! ;)