Mir macht es Angst, wenn jemand an den Bremsen rummacht und keine Ahnung hat und hier fragen muss! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ronotto wie sieht es Wettermässig in den Seealpen aus. Gibt es noch Sperrungen. Gruß Ralf
Wir sind seit 3 Tagen aus den Seealpen raus und nun im Vercors.
Zuletzt waren noch Col d'Izoard, Col de Glandon und kleiner St. Bernhard gesperrt.
Ein Mopedfahrer hat uns aber diese Seite empfohlen:
Alpes : quelles sont les dates d'ouverture des grands cols ?Cette année, l'ouverture des grands cols des Alpes pourrait être plus précoce que les années précédentes. Découvrez toutes les dates 2023.www.alti-mag.com -
Heute mit futurebreeze schön überland unter weitesgehender Nutzung der Rue National nach Genf (Annemasse) angereist.
Der Dank fürs cruisen, 6.1 l Durchschnittsverbrauch. Ich kann es also doch auch!

Ab Montag wird das aber sehr wahrscheinlich wieder mehr werden!

-
zur Info: Col de Roselend ist nach Straßenschäden ganz frisch gesperrt

Ja habe ich schon gehört. Den wollten wir eigentlich morgen fahren, aber jetzt werden wir zwar zum Lac de Roselend hoch fahren und dann anschließend wieder runter und dann in ca. 1,5 Stunden umfahren.
Dabei gehört der Roselend zu meinen Favoriten. Nicht nur wegen des fahrens, sondern auch wegen der Atemberaubenden Sicht auf den See.
-
Joe, ich wünsche dir eine gute Reise und wenn dir auf der Grande Route des Alpes zwei weisse und ein grauer entgegen kommen, bitte immer schön winken!
-
Ihr könnt jetzt alle wieder die Lobgesänge auf die Recaros anstimmen, dass bringt ihn aber nicht weiter.
TomTom1985 Such dir einen Händler, oder ein Forums Mitglied was dich probesitzen lässt!
-
Der Mini sieht aus als ob er einen Berg runterpoltern könnte ohne Groß Schaden zu nehmen! 😂
Vin Diesel hätte seine wahre Freude mit dem Gerät! 🤣
Aber nur, wenn auch ein 8-Zylinder Small-Block verbaut ist!
-
Heute Morgen gestartet!
Jetzt geht es erstmal nach Verdun. Da wollte ich schon immer mal hin.
Morgen dann treffe ich die Mitfahrer!
-
So wie man Schrauben zieht, Glühbirnen leuchten usw. Aber ich bin da keine Konifäre und kenne mich nicht so gut aus
.Der echte E-Mobilist sieht das aber natürlich genau in Deinem Sinne und spricht von (Voll-) Strom geben.
Glühbirnen leuchten? Tun Sie das denn nicht?
-
Ohja, gerade du musst es ja wissen, was "herumzustänkern" ist... was ein Moralapostel.
Mit Moral kennst du dich ja aus!

Wer austeilt, der sollte auch einstecken können!