Bloodimary Stimmt du machst dich ganz schön rar!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich kenne Bloodimary Anlage und habe sie schon mehrfach gehört. Sie ist deutlich lauter als meine Boxx mit Original Vorschalldämpfer.
Da in mein Ohr aber kein Messgerät verbaut wurde, kann ich keine dB Wert angeben.
-
Du lässt wegen Fußball eine tolle Tour saußen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtig ist, dass du einen Vermesser/Einsteller hast, der was kann. Sonst nützen die besten Werte nichts (eigene Erfahrung).
Das ist richtig, aber dafür gibt es ja auch ein Protokoll der Einstellung und somit relativ einfach durch den Kunden zu kontrollieren.
-
IL Motorsport verkauft eine gelochte Bremsscheibe von Sandtler, die in Wirklichkeit auch eine gelochte Zimmermann Bremsscheibe ist.
MX-5 Bremsscheibensatz Typ X gelocht vorne ND 2,0 Ltr. (ilmotorsport.de)
-
Schau mal in die Signatur von Svanniversary er hat die Forums-Lemming-Werte verlinkt.
Ich denke damit fährt man grundsätzlich ziemlich gut, ich jedenfalls!
-
@Tischkante Es gibt sicherlich gute Gründe, warum man sich für einen NC entscheiden kann, aber der ND ist nunmal in fast allen Bereichen das bessere Auto. Der einzige der für mich mich für einen NC spricht ist der größere Innenraum!
-
Lord_Vader Du hast es selber passend beschrieben, der NC war ein guter MX-5, aber der ND ist in vielen Belangen nochmal deutlich besser geworden!
Das ist kein Bashing, sondern eine Beschreibung der Realität.
-
Versteh mich bitte nicht falsch, ein NC ist ein schönes Auto, meine bessere Hälfte hatte auch einen, aber nach einer Fahrt mit dem ND ist ein NC ein echter Rückschritt!
-
Boah, der ist aber schick. Wie meine Frittentheke, nur in schön!
Kannst du auch noch sagen, ob der Eintragbar in Deutschland ist?