Feststellbremse Na dann mal los, mach das Versuchskaninchen für uns! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Bleibt aber immernoch das Problem das das Verdeck hinten über den Kasten raussteht und nicht horizontal bündig ist. Muss die eine Schicht immer hinten reindrücken damit es bündig ist
Das ist kein Problem sondern eine von Mazda gewollte Entwicklung. Alle Verdeck sind so!
-
Das mit den Magneten ist natürlich die einfachste Idee, aber da kam mir auch der Gedanke ob das Alu Schilder sind.
Werde ich morgen direkt mal probieren!
-
Ich brauche die geballte Hilfe des Forums!
Ich möchte mir ein Kennzeichen kaufen, dass ich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen befestige und auch wieder mit wenigen Handgriffen entfernen kann.
Wie bekomme ich das am besten hin?
Aber ich frage sowieso nur für einen Freund!
-
Vanyminator Danke für die Info. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das du 8-9 Schichten gesagt hattest. Aber wenn es 25 Schichten sind, dann könnte man meiner Meinung nach auch 7-8 Schichten schwarz machen.
-
Ich bin dann heute mal dazu gekommen die neue rote Drehzahl-Scheibe zu montieren, die Version 2.0 sozusagen.
Ich hatte ja eine der ersten roten Scheiben von Vanyminator erhalten. Die war bei Tageslicht etwas zu grell. Jetzt in der Version 2.0 sind die ersten drei unteren Schichten schwarz. Dadurch wirkt die Scheibe bei Tageslicht etwas dunkler, geht jetzt eher so etwas richtig weinrot.
Sie ist deutlich besser als Version 1.0 aber für meinen Geschmack könnte es noch dunkler werden.
Es ist aber dennoch eine deutliche Verbesserung! Danke, Vany!!!
Wie viele Schichten hat die Scheibe eigentlich?
PS. Bilder habe ich zwar gemacht, aber auf die Unterschiede sind darauf nur sehr schlecht zu erkennen.
-
Ralf, Gelegenheit macht Liebe...😀
Konnte mich mit der C8 nicht anfreunden.
Ich finde die C8 die beste Vette von allen, aber sie ist auch die am wenigsten American-Style-Vette von allen.
-
Ralf, warum. Gehst du denn einen. Schritt zurück?
Ich dachte nach C7 Z06 folgt jetzt eine C8?
-
Dann überleg ich mir das nochmal.
Bei mir sinds 7cm mehr. Über die Motorik schweige ich lieber.
Bist du nicht heute beim Ernst?
Da stehen jede Menge mit abgeflachten Lenkrädern. Der ein oder andere läßt st dich bestimmt mal probesitzen!
-
Ich wünsche auch allen viel Spaß mit und beim Ernst!
Grüße aus dem Rheinland!