Der Preis ist gut!
Ich habe für eine derartige Batterie von Banner vor ca. 4 Wochen 104,- € bezahlt.
Beim fMH sollte die 212,- € bei einem anderen 169,- € kosten. Lieferbar nicht vor Mai!
Der Preis ist gut!
Ich habe für eine derartige Batterie von Banner vor ca. 4 Wochen 104,- € bezahlt.
Beim fMH sollte die 212,- € bei einem anderen 169,- € kosten. Lieferbar nicht vor Mai!
Wir füttern Dich durchs Fenster zur Not
Stefanie findet, dass das ein gute Idee ist! ![]()
Abschluß/Ziel: Amorbach. Abschlußrestaurant Gaststätte Brauerei Etzel, gebucht und bestätigt für 30 Personen.
Na hoffentlich kann man im Restaurant noch einen Stuhl dazu stellen, sonst muss ich als 31er im Hotel bleiben! ![]()
Genauso wie Raysu es schreibt.
Bei ATH Hinsberger gibt es drei verschiedene Höhen zu kaufen. Bei Bedarf auch alle drei Höhen in einem Paket.
Hast du nach der Geburt lange gebraucht um wieder zur Traumfigur zu kommen?
Du darfst auch mit deinem Dickschiff hinter her fahren! ![]()
... und ich wette hiermit um eine Kiste Fiege, dass das Topmodell nicht unter 50.000 € liegen wird.
Wer schlägt ein?
So preiswert?
Im Leben nicht!
futurebreeze - Den kleinen Umweg durch das Wispertal habe ich eingebaut, danke für den Tipp.
Teilnehmer:
Alles richtig so?
Hallo Ronotto ich mache die Tour vom 12 - 18.06.23 wünsche euch viel Spaß. Hoffe die Pässe sind schon offen. Gruß Ralf
Hallo Namensvetter,
vom 12.-18.06.2023 sind sicher die meisten Pässe auf. Lediglich der Col d`Isord öffnet erst voraussichtlich am 15.06.2023. Das musst du bei deiner Tourplanung berücksichtigen. Zu unserer Zeit sind noch andere Pässe gesperrt. Aber ich kenne auch schöne Alternativen um den ein oder anderen Pass zu umfahren. Langweilig wird uns ganz sicher nicht.
Dir wünsche ich viel Spaß dabei!