Sehr gute Frage
In meinem Fall wäre es Schönwetter + Saisonkennzeichen.
Dann würde ich gar nichts machen!
Was soll denn da passieren. Rostansatz in der Garage?
Sehr gute Frage
In meinem Fall wäre es Schönwetter + Saisonkennzeichen.
Dann würde ich gar nichts machen!
Was soll denn da passieren. Rostansatz in der Garage?
Classic Cars Peine = 645€
Butze's Garage = 879€
Ob es nun Unterschiede in der Ausführung gibt, kann ICH natürlich so nicht beurteilen, aber 234€ Unterschied ist schon recht viel
Ich kann den Betrieb in Peine nicht beurteilen, aber ich kenne Butze seit vielen Jahren persönlich. Ich würde wenn ich es richtig machen würde, auch die Mehrkosten von Butze nicht scheuen.
Ergänzung: Warum, weil er es mit Herzblut macht und weil er so penibel ist, dass es schon fast weh tut. ![]()
Auf dem MZD-Display? 😮
Nein auf dem Smartphone-Display. Ich habe die App eben versucht unter Android Auto zu starten. Leider erfolglos. Scheinbar wird Android Auto nicht unterstützt.
Warum entwickelt ein Hersteller seine Software zuerst für ein Nischenprodukt wie das iphone? ![]()
Die Mitfahrer sind gefunden, die Hotels gebucht, jetzt heißt es nur noch warten!
Ronotto, denke d'ran, dass du dich im Vorfeld über Wintersperren auf den Pässen informierst. Zurzeit wird z. B. der Galibier mit einer Wintersperre bis zum 31.5 angegeben. Das ist durch die Wetterbedingungen oftmals eine Lotterie in der Ecke.
Gute Infos:
Habe ich bedacht.
Bislang sind der Col d L'iseran, der Col du Galibier und der Col d'izoard betroffen.
Um den Galibier ist es sehr schade und die anderen beiden finde ich nicht schlimm.
Viel schlimmer wäre, wenn der Col de la Cayolle gesperrt wäre, denn der ist Richtig toll, genau wie der Cormet de Roselend.
Hm, schonmal gut, dass es das mittlerweile gibt, nur die Sprachanweisung klingt recht unfreundlich und auch die Route wird nicht wie üblich farblich abgesetzt als Linie auf der Map angezeigt, sondern nur Pfeile zum Abbiegen…
Ich habe das Produkt eben auf meinem Android Smartphone installiert und es zeigt die zu fahrende Route in Lila an!
Hast du Apple Carplay?
Mazda kann sich auf die Bedienungsanleitung berufen da ist das beschrieben von außen u. mit zwei Händen das Verdeck einrasten. Im Fall von quintana müsste der Händler ersetzen hoffe ich mal.
Das Thema ist hier schon heiß diskutiert worden und so einfach wie du es schreibst nicht!
Mir ist auch kein Fall bekannt, von den x hier, wo sich MMD auf sowas zurück gezogen hat.
Nicht das es danach unbedingt besser wird, aber den Einbau eines neuen Verdeckes sollte der Händler hinbekommen! ![]()
Quinti, da hast du geradezu ein Paradebeispiel von schleifendem Verdeck gekauft. ![]()
Ab damit zum Händler und reklamieren!