Eine aktuelle Mazda Navi-SD gibt es nur bei deinem freundlichen Mazda-Händler!
![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich bin am 27.5. noch eingeladen könnte also frühestens am 28.5. los - und dann bin ich am 3.6. beim pfälzer Wald Scout

Alles weitere per Konversation.
-
Man könnte auch eine ganze Woche früher fahren, allerdings kann dann nicht gewährleistet werden das die Pässe auf sind.
Schon jetzt muss ich um den Col du Galibier, Col D'Iseran und Col d'Izoard herumfahren, da alle erst ca. Mitte Juni öffnen. Außer beim Col du Galibier ist das aber zu verschmerzen.
-
Wie passt das zusammen? 😉
Gut Aufgepasst.
Der Start ist am Donnerstag, 25.05.2023. Aber auch da bin ich ziemlich flexibel.
-
Boah Bock hätte ich ja schon! Ich muss ein Par Sachen regeln, aber vielleicht ist das irgendwie möglich... ...zurück sind wir wieder wann?
Rückfahrttag ist Donnerstag, 01.06.2023.
Alternativ könnte es aber auch der 02.06.2023 sein.
-
Bei einem Short-Shifter ist der Schaltweg tatsächlich kürzer, 30% wenn ich mich nicht irre.
Dabei ist sowohl die Schaltstange unter dem Drehpunkt kürzer, als auch die oberhalb.
Was du aber meinst ist ein CAE Ultra-Shifter. Dabei ist die Schaltstange unterhalb des Drehpunktes kürzer und die oberhalb viel länger. Seine Funktion ist, dass die Hand vom Lenkrad weniger Weg zum Schaltknauf hat.
-
Schade, aber ich habe im Mai Urlaub.
-
ihr seid ja quasi Zwillinge
Mit dir zusammen sogar Drillinge!

-
berND You made my Day!

-