Beiträge von Ronotto
-
-
Ich werde morgen dahin fahren und gegen 13.00 Uhr da sein.
Wer kommt noch?
-
Das Heck des MX-5 ist schöner
(finde ich)Ich fand der R8 hatte noch nie ein schönes Heck. Wirkt als ob der Designer nicht fertig geworden ist und dann einfach ein Gitter eingesetzt hat, also ein unfertiges Design.
Ergänzung. Das ND Heck musste ich mir aber Anfangs auch schön trinken. In erster Linie die Falte in der Mitte der Stoßstange fand ich nicht schön.
Kann das vielleicht mal jemand mit Photoshop glätten?
-
Sebastian S. Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt. Vorne und an der Seite ist alles sehr stimmig!

Hinten, da hat oxe23 recht, könnten etwas mehr farbliche Akzente sein. Die Theke ist nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin kannst du das Dach öffnen, ohne vorher die Theke zu demontieren!

Aber du weißt ja, nur dir muss es gefallen!!!
-
Wer ist denn Samstag bei Mo's?

Das wäre eine Überlegung wert!

-
Gefühl passt der Auto Union aber nicht durch das Garagentor, der Toyo Kogyo allerdings auch nicht. Was die Perspektive ausmacht!
-
Der Sound kommt auf dem Video nicht so gut rüber

Ich find die Wartezeit viel schlimmer!

-
Vereinzelt ist sich noch hier und da etwas frei: Ich würde beim Goldenen Löwen und beim Altstadt Hotel anfragen (Daten ein paar Beiträge vorher). Beide Hotels sind online nicht buchbar. „Geheim-Tip“: Das Stadthaus des Jugendrotkreuzes (ist direkt neben dem Festplatz). Dort könnte man einfach alleine oder zu zweit ein Vierbettzimmer buchen, ein guter Bäcker ist direkt um die Ecke und es kommt preislich etwa aufs selbe raus, wie beim Doppelzimmer in einen der beiden vorher genannte Hotels und man bekommen noch etwas Klassenfahrt-Flair dazu :-).
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt im "Goldenen Löwen" reserviert.
Dann kann ich Abends auch mit ak011 ein Mai-Bock trinken!
-
So wie ich Ralf kenne, min. 10km von Einbeck entfernt.

So wie es im. Moment aussieht eher noch weiter, weil in Einbeck die Hotels ausgebucht sind!

-
Pfingsten bin ich in den Seealpen. Lass uns doch da eine Tour verabreden?