Das Thema mit Auspuffanlagen mit Klappe als Nachrüstlösung ist wohl durch und das ist auch gut so!
mMn gehören alle Klappenauspuffanlagen verboten, aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Das Thema mit Auspuffanlagen mit Klappe als Nachrüstlösung ist wohl durch und das ist auch gut so!
mMn gehören alle Klappenauspuffanlagen verboten, aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Wollt ihr beiden nicht lieber in einer Konversation weiter flirten? ![]()
Ich nehm den Stein! ![]()
Idefix Mein Auge sieht das aber genau andersherum.
Das Soulred ging in die Richtung Weinrot (ein wenig) und das Magma war das mit dem Gelbstich. ![]()
Das neue rot ist dunkler oder?
Nein, eher etwas heller. Hat in der Sonne einen leichten Gelbstich, halt Magma!
Dann lass uns einen Termin per Konversation vereinbaren, du kommst nach Eschweiler und wir fahren mit meinem Wagen eine kleine Runde! ![]()
Dder Ronotto hat den drin.
Ja ich habe diesen ShortShifter verbaut. Ich finde ihn von der Funktion her phantastisch. Er gibt dem ohnehin schon knackigen ND Getriebe das gewisse Etwas.
Alerdings ist er nicht geräuschlos. Er erzeugt, insbesondere bei den Schaltvorgängen selbst, ein leicht Surrgeräusch. Besonders mit geschlossenem Verdeck deutlich vernehmbar.
Es ist deutlich schwächer als damals bei meinem NB, aber immer noch nicht ganz weg.
Wenn du die Möglichkeit hast ihn vorher Probe zu hören, dann solltest du die Chance nutzen.
Bei mir könntest du das gerne machen.
Wo kommst du her?
Zurück und Glücklich und zufrieden!
Aber ein wenig groggy und durchgefroren bin jetzt schon!
Schön war's
Das ist ja ne richtige Zymexx Verkaufs-Show!
Vielleicht veranstaltet der Herr ja demnächst eine Butterfahrt zum lieben Onkel Ernst!
Hallo,
kannst du etwas zu den Profiltiefen schreiben?