Textilien mit einem imperialistischen Kriegssymbol kommen bei mir nicht in den Schrank! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
-
@Duke Du findest sicher noch einen guten Sattler, der sie dir in Wunschfarbe und Leder bezieht!

-
Natürlich hast du recht, das Fahrzeug so an den Verkäufer zu verkaufen. Habe ich 2019 bei meinem Totalschaden auch gemacht. Allerdings konnte ich vorher nochmal für 2 Stunden an den Wagen und so konnten wir Alufelgen und andere Kleinigkeiten durch die noch vorhandenen Originalteile ersetzen!

-
beetyii - Beides schöne Autos, besonders auch in dem tollen Blau!

Aber für mich bleibt der Roadster einfach das offenere Auto. Geschlossen sieht der RF allerdings auch wunderschön aus!
-
Aber das ist dann wieder ein ziemlicher Aufwand. Einen Tag Urlaub nehmen, den ganzen Tag bei SPS sitzen, noch mal eine Abnahme machen und anschließend wieder zum Straßenverkehrsamt fahren ... Aber da muss ich wohl (mal wieder) durch.
Wolfram
Ja, dass ist ein sehr großer Aufwand, aber SPS ist hier auch in der Pflicht, eine praktikable Lösung zu finden. Ferner muss SPS den Mehraufwand des Kunden in einer geeigneten Form kompensieren!
-
Die 100er Feder wird aber immer eine 100er Feder bleiben. Das 70/40 Öhlins ist so harmonisch und in sich stimmig, da würde ich keine Kompromisse machen.
Außerdem "Bestellt ist bestellt!" Warum sollte Wolfram auf das beste verzichten, er hat ja auch für die beste Lösung bezahlt.
Ich kann aber auch die Leute bei SPS nicht verstehen, wie kann ein solcher Fehler passieren?
Wird etwa vorher nicht kontrolliert, was man da einbaut?
Und das auch noch ausgerechnet bei einem Forums-User wie Wolfram, der so eine Reichweite hier hat. *kopfschüttel
-
Na das wäre ja echt der Hammer, wenn Wolfram wieder die A-Karte gezogen hätte!
Ich bin eh beeindruckt wie ruhig er bei sowas bleiben kann!

-
Wolfram, du bist mir eine Marke. Am Silvester-Abend in die Garage zu stapfen um in die Felgen zu leuchten. You made my day!

-
Die Heckklappe war nicht mehr zu retten?
Und die Rückleuchten?
PS. Jetzt kommen wieder die Leichenfledderer!