Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Blöd nur, wenn die Sonderlackierung soviel kostet wie ein gebrauchter ND!
![]()
Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Blöd nur, wenn die Sonderlackierung soviel kostet wie ein gebrauchter ND!
![]()
Dann kann ich ja jetzt mein Sparen auf ein Öhlins einstellen und bin weiter glücklich und zufrieden mit meinem SPS street! ![]()
Vielleicht fährst du einfach mal mit uns eine Runde in der Eifel und Rolf beetyii zeigt dir, wie gut sein SPS Street fahrdynamisch funktioniert
Da wäre ich auch gerne dabei! Sozusagen als zweite Meinung zum SPS street mit klumpschweren 18" Rädern! ![]()
Celijoe Autohaus Neuner in Oberforstbach macht meinen nächsten Service am 03.01.2023 und haben nichts gegen mein mitgebrachtes Ravenol!
Hallo,
hier kannst du alles zur 5. Durchsicht nachlesen : Klickst du hier!
Öl ist immer wieder ein Thema bei den Mazda Inspektionen. Aus diesem Grunde nehmen viele Forums-User ihr Öl auch mit zur Inspektion. Sehr beliebt ist hier Öl der Marke Ravenol (Offizieller Ravenol Shop - alle Ravenol Schmierstoffe direkt kaufen (ravenol-shop.de).
Die Plörre von Mazda ist so teuer, weil sie mit goldgepresstem Latinum versetzt ist! ![]()
OK ok ok. Sehr interessant. Also Klappe zu legal. Klappe auf gebummst^^. Könnte ich mit leben. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :). Danke für die ausführliche Antwort!
Weiss jemand wie man mit dem Kabel am elegantesten von der Klappe in den Innenraum kommt? 🤔
Ich weiß zwar das du dies nicht hören möchtest, aber illegal ist die Anlage dann auch mit geschlossener Klappe. ![]()
Ich bin dabei, auch in der Gruppe!
Wenn du die ND-Forumsgruppe meinst, dann sehen wir uns! ![]()
liqueur und wenn du jetzt noch den Roadster nimmst, dann machst du alles richtig! ![]()
Wieso sollte ? Wohne ja in der Selbigen
In meinem Beitrag fehlte ein kleines, aber durchaus sinngebendes Wort, nämlich "nicht zu weit weg ist"
Entschuldige bitte diesen Faupax! ![]()
Patrick, warum denn so ruppig?
Wir wollen doch nur spielen und wir haben ganz brav mit den Förmchen im Sandkasten gespielt! ![]()