Ich denke nicht, dass ein solcher Gasdruckdämpfer im ND erlaubt ist, denn es beeinträchtigt sicherlich das serienmäßig verbaute Fußgängerschutzsystem.
Beiträge von Ronotto
-
-
Meine Holde möchte micht jetzt doch auf der Tour begleiten.
Im Hotel Lamm habe ich schon auf ein Doppelzimmer umgebucht.
Ich hoffe wir finden auch noch am Freitag und Samstag ein Plätzchen zum Abendessen für sie?

-
Ich plane folgende Route am Freitag als Anreise: googlemaps
Geplante Abfahrt in Eschweiler ist um 12.30 Uhr, so dass ich gegen 17.00 Uhr in Mosbach ankomme. Wenn mich jemand begleiten möchte, dann müssen wir unterwegs einen Treffpunkt ausmachen.
Ich fahre bis Darmstadt-Eberstadt Autobahn und danach noch ca. 90 Minuten über Land- und Bundesstraßen.
-
Marine Traffic
Bitteschön: Marinetravic.com
-
Die Anni ist verkauft - Sie kommt in gute Hände
Echt Schade, die Touren mit dir waren schön, schön schnell!

-
weist du was der legendäre Klaus Kinski jezt sagen würde???..................................
Meinst du: "Ich trinke nur mit Menschen die ich mag, bei den anderen trink ich vorher". oder meinst du "Jeder Topf hat einen Deckel, aber das nützt dich nichts, wenn du der Lappen bist"?
Keine Ahnung, aber ich kann dir schreiben, was ich dazu sagen würde.
"Ein Forum ist nicht nur dazu da um Lobhudeleien zu verbreiten, sondern auch zu bennennen, wenn man anderer Meinung ist!"

-
-
Also die hellen Sitze mit den roten Gurten sehen richtig edel aus!
Da habe ich leider die genau gegenteilige Meinung.
Die Kombination aus beigen Sitzen, roten Gurten und den braunen Innenraumauskleidungen finde ich unpassend!
Aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
ERGÄNZUNG:
Insgesamt ein Mischmasch aus 6 verschiedenen Farben im Innenraum.
Türverkleidungen oben - rot
Gurte ein anderes - rot
Schaltknüppel noch ein anderes - rot
Innenraumauskleidungen unten - braun
Sitze - beige
Cockpit - schwarz
Mir persönlich mindestens 3 Farben zu viel!
-
Ich werde voraussichtlich alleine kommen und Ich habe gerade ein Zimmer im "Lamm" gebucht!
-
Hallo Forum,
man kann über Amazon Japan die Philips SilverVision bestellen, die haben auch ein E Prüfzeichen. So hab ich das gemacht. Einzige Hürde ist das anlegen eines Kontos auf der japanischen Seite, wenn man sich die Seite übersetzen lässt, geht das aber relativ einfach. Hab damals mit Versand ca 50€ bezahlt.
Es wäre ja mal eine schöne Geschichte, wenn die üblichen Verdächtigen Jan#SPS Kugelfisch diese Lampen in Ihr Lieferprogramm aufnehmen würden.