Ich habe nach langem hin und her mich entschieden, dass mir Legalität scheißegal ist.
Gut, aber auch ein Polizist hört sofort, dass diese Anlage nicht legal sein kann! ![]()
Ich habe nach langem hin und her mich entschieden, dass mir Legalität scheißegal ist.
Gut, aber auch ein Polizist hört sofort, dass diese Anlage nicht legal sein kann! ![]()
Nein, eigentlich nicht. Aber als Ziel den MX bis zum H Kennzeichen zu fahren, wäre dann auch noch eine Lösung. Hm...
Das halte ich bei modernen Fahrzeugen für sehr schwierig. Aufgrund der vielen verbauten elektronischer Bauteile und deren Schnelllebigkeit ist eine Wiederbeschaffung im Schadensfall sehr schwierig sein!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass mir selbst bei bestem Wetter fast alle geschlossen begegnen. Wenn ich das Dach eh nur Sonntags bei exakt 22 Grad öffnen möchte, würde ich mir als nächstes auch eher etwas geschlossenes kaufen.
Die Beobachtung habe ich in den vergangenen Jahren auch schon gemacht, aber in diesem Sommer war es noch häufiger der Fall!
Warum beginnt denn das Modeljahr erst so spät?
Bisher war der Modelljahrwechsel immer im August, nach den Sommerferien in Japan?
Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an gaugau die anderen Scouts und natürlich auch allen Teilnehmern. ![]()
Es hat uns sehr gut gefallen im Odenwald. ![]()
Ich denke nicht, dass ein solcher Gasdruckdämpfer im ND erlaubt ist, denn es beeinträchtigt sicherlich das serienmäßig verbaute Fußgängerschutzsystem.
Ich muss meine hier getroffene Meinung berichtigen. Am Samstag bei der Odenwaldtour den Fiat 124 von Andreas aus Mülheim gesehen und er hat Gasdruckdämfer mit Tüv- Eintragung, die auch einen sehr guten Eindruck machen.
Ich denke nicht, dass ein solcher Gasdruckdämpfer im ND erlaubt ist, denn es beeinträchtigt sicherlich das serienmäßig verbaute Fußgängerschutzsystem.
Meine Holde möchte micht jetzt doch auf der Tour begleiten.
Im Hotel Lamm habe ich schon auf ein Doppelzimmer umgebucht.
Ich hoffe wir finden auch noch am Freitag und Samstag ein Plätzchen zum Abendessen für sie? ![]()
Ich plane folgende Route am Freitag als Anreise: googlemaps
Geplante Abfahrt in Eschweiler ist um 12.30 Uhr, so dass ich gegen 17.00 Uhr in Mosbach ankomme. Wenn mich jemand begleiten möchte, dann müssen wir unterwegs einen Treffpunkt ausmachen.
Ich fahre bis Darmstadt-Eberstadt Autobahn und danach noch ca. 90 Minuten über Land- und Bundesstraßen.
Marine Traffic
Bitteschön: Marinetravic.com
Die Anni ist verkauft - Sie kommt in gute Hände
Echt Schade, die Touren mit dir waren schön, schön schnell! ![]()