Am 18.06.2022 findet in Aachen wieder einer der legendären AREA51 Stammtische statt.
Bei Interesse hier bitte melden!
Am 18.06.2022 findet in Aachen wieder einer der legendären AREA51 Stammtische statt.
Bei Interesse hier bitte melden!
Zdrzalik Freut mich wenn du zufrieden bist!
Auf der rechten Seite am Daumenhorn sieht das Alcantara aber etwas "unruhig" vernäht aus.
Ich hoffe das täuscht nur auf dem Bild!
Ich war in Hamburg nördlich der Elbe beim Freundlichen, war mit dem Service zufrieden und habe 184 € bezahlt. Öl habe ich allerdings selber mitgebracht.
Ein weiterer empfehlenswerter fMH soll in Marschacht sein.
Also war dein Händler ganze 15,00 € preiswerter. ![]()
Wenn er nämlich aus seiner Rechnung das Öl rausrechnet, bleibt nur noch diese Mini-Differenz! ![]()
Du bist ein echter Spar-Fuchs! ![]()
Sprach der MX-5-Fahrer .. und heizt durch die Gegend
Selbstverständlich entsorgen wir in Altkleidercontainer .. und somit ist das wieder ausgeglichen
Na wenn du meinst! Ich trink mir deinen Beitrag gleich auch noch schön, dann kriegst du auch ein "Like" dafür!
Wenn das immer noch nicht reicht, lassen wir einfach Dinge wie Shirts o.ä. daheim, kaufen vor Ort irgendwas günstiges und entsorgen dies vor/auf der Rückfahrt.
Nicht wirklich zeitgemäß! ![]()
Wie war nochmal der Termin?
Dies ist der "Biete-Bereich", da darf ich nicht kommentieren!
Ein Träumchen, Jojo
… hatte heute schon den ganzen Tag immer mal wieder an Dich gedacht und mich auf Fotos gefreut
Das habe ich auch!
Heute ging es dann einmal kreuz und quer durch den Lake District. Ich nehm es vorweg... ein Traum!
Erinnerung an mich selbst: Das nächste Mal legst du die Tour nicht genau auf den Samstag, an dem das halbe Land von A nach B fährt, um auf irgendeinem Dorffest der holden Königin zu gedenken... aber ein 75. Thronjubiläum wird es statistisch wohl nicht mehr geben.
Die sind schon ziemlich traumhaft die Bilder. ![]()
Fürs Protokoll: Es ist erst das 70. Thronjubiläum, aber die 75 schafft Lisbeth bestimmt auch noch! ![]()
Nein, es wurde auch Mike Sanders verwendet.
Kannst du uns bitte aufschreiben, welche Bereiche womit behandelt wurden?
Besten Dank im voraus!
Warte
Heute nur Anreise bis kurz vor Manchester... keine Fotos.
Für die Nacht ein sehr uriger alter Pub mit B&B (Innkeeper's Lodge / The Bears Head in Sandbach).
Dann bist du ja ganz nah bei Macclesfield und kannst Ian Curtis besuchen!