Nein, wie von so vielen! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Der Einäugige aus Braunschweig …

Das hört sich zwar jetzt etwas grob vom haendiemaen an, ist aber sicherlich nur freundschaftlich gemeint!
-
Passt nicht. Ich würd ihn auf den Beifahrersitz setzen.
Kennst du noch Mickey Mouse? Der hatte immer eine Mickey Mouse auf dem Beifahrersitz!
-
Liebe Barbara,
ich wünsche dir gute Besserung!

-
In Japan wird vom MX-5 als Roadster & Roadster RF gesprochen und in sämtlichen Unterlagen auch so kommuniziert

Unseren japanischen Freunden ist es sicher Jacke wie Hose ob es ein paar Vögel gibt die glauben das anders sehen zu wollen

So weit ich weiß leben wir hier aber immer noch in Deutschland!
Hier gibt es einen Roadster und einen Retractable Fastback (RF)!
Alles andere ist für mich in Deutschland nicht maßgeblich und ob ein paar Japaner das anders sehen, ist mir vollkommen wurscht!
-
Big-J Hatte ich in meinem NB auch, die waren allerdings aus einem NA.
Da waren sie auch notwendig, weil man die sonst runterklappen musste um an die Verdeckhalterungen zu kommen.
Beim ND halte ich die für entbehrlich!
-
Wenn du dein Traumauto zum cruisen brauchst, dann kauf dir einen 1,5 RF. Wenn du aber einen fahraktiven Roadster suchst, dann kaufe einen 2,0 Roadster!
PS. Das heißt übrigens in Deutschland auch nicht ST, wie hier irrtümlich oft genannt wird, sondern Roadster!
-
Jetzt habe ich gerade das Popcorn fertig und schon ist wieder alles vorbei?
Fehlt nur noch, dass hier wieder die Diskussionen zu RF/Roadster/Planwagen/istgarkeinechterRoadster hochkommen
Feel free to be triggered 
Da braucht es keine Diskussion, denn jeder weiß nur der mit Stoffdach ist ein Roadster!

-
-
Nicht falsch verstehen: ich möchte nicht knalltief aber so in den Bereich der aktuellen H&R kommen.
Also doch knalltief!