Big-J Da ist bei 5:34 auch der lustige Fast-Zusammenstoß zu sehen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Celijoe - Tolle Tour hast du da geplant! Ich wünsche dir viel Spaß beim linksfahren!

Chipmonk77 - Ich bin in Gedanken bei dir!
Freue mich schon auf die nächste Eifeltour mit dir. Dann kannst du mir mit deinem untermotorisiertem ND zeigen wo der Hammer hängt! 
-
Kriegen die Mitarbeiter jetzt nur noch die Ladenhüter?

-
Hallo Chris,
Glückwunsch zu einem meiner Traumautos!

Aber du kennst ja meine Divise: "Sie kommen alle wieder!"

-
Hier könnte er es auch mal probieren. Pista di Nardo.

Da fahren wir am 18.05.22 mal vorbei!

-
Jetzt wird hier aber mächtig was zusammengereimt.
Ihr werdet sehen, dass geht aus wie das Hornberger Schießen!

-
Was der Herr Anwalt da zum Besten gegeben hat ist fast nur blabla.
Auf jeden Fall werden unsere Behörden wieder sorgsam ermitteln und womöglich noch eine SOKO Bugatti-Raser ins Leben rufen. Es wird ermittelt und ermittelt und ein Bussgeld verhängt. Dagegen legt der schnelle Mann Rechtsmittel ein usw. usw.
Am Ende bekommt er eine Geldstrafe von 5.000,- €, worüber es sich wahrscheinlich köstlich amüsiert und der Ermittlungsaufwand geht in die zehntausende, wenn nicht sogar in die hunderttausende. Sinnvoll angelegtes Geld!
Muss nicht, könnte aber so kommen!
Ich habe eine andere Idee. Lasst uns doch endlich Tempo 100 einführen. Die GRÜNEN sind glücklich. Die Elektro-Fraktion hat wieder einen Grund gegen die fossilen Verbrenner zu sein und der Kommunen freuen sich über die Bussgeldeinnahmen. Die einzigen die sich nicht freuen, sind die Automobilhersteller, aber was sollst die beschäftigen ja auch nur ganz wenige Menschen in Deutschland.
Der letzte Absatz könnte Spuren von IRONIE enthalten! Ach Quatsch, der ganze Beitrag wimmelt nur so von IRONIE!

-
Man kann über solches Verhalten auf einer deutschen Autobahn entsetzt sein, man kann es verurteilen, aber dieser Merkur-Artikel verwundert mich dann doch ein wenig.
Wessen will man den Mann den beschuldigen?
Illegales Straßenrennen? Welches Rennen ohne mehrere Teilnehmer?
Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer? Ganz sicher sogar, aber das wäre es auch, wenn er mit mehr als 250 km/h fahren würde!
Jeder Fahrer muss sein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle haben? Hier gilt das gleiche, denn jenseits der 250 km/h ist das nicht mehr möglich. Wenn ich böse wäre, würde ich sogar behaupten das dies schon jenseits der 150 km/h nicht mehr möglich sei.
Teile unserer Autobahn sind nun mal ohne Tempolimit und dann muss man auch solche Auswüchse tolerieren können.
Just my 2 cent!
PS. Ich halte es übrigens auch für unverantwortlich. Allerdings muss ich einschränkend zugeben, dass es mich auch in den Fingern kribbeln würde, wenn ich einen Bugatti mein Eigen nennen würde.
-
Dir ist ja bewusst, dass die Recaro's nicht für unsere untere "Körpergrösse" gemacht sind...

Jetzt wollte ich mal nicht gemein sein zu Ralf und dann kommst Du ...

Ich hab euch auch lieb!

Ich habe schon mehrfach in den Recaros gesessen. Seltsamerweise zwicken sie nur an den Beinen ein wenig.
Die bekomme ich platt gesessen!

-
Perfekt wäre dein Beitrag, wenn du uns auch noch was zu den Preisen schreiben könntest!