Ich fahre eine 8er Billardkugel nunmehr im 4 MX-5!
Ich will nichts anderes!![]()
Ich fahre eine 8er Billardkugel nunmehr im 4 MX-5!
Ich will nichts anderes!![]()
Ich habe schon angefangen die Frau zu bearbeiten und ihr Interesse dafür zu wecken.
Vielleicht gehen wir ihn uns kurzfristig mal anschauen. Heinsberg ist ja schließlich um die Ecke!![]()
In der Zeit zwischen dem "alten" nicht mehr verfügbaren SPS street Fahrwerk und dem neuen, wozu es noch keine richtigen Erfahrungswerte gibt, sicherlich die richtige Wahl!
Kugelfisch Lass dir vor dem Einbau das Geld zeigen, nicht das seine Frau ihm alles abgenommen hat! ![]()
![]()
Ich selber fahre jetzt seit ca 35000 km die Vmaxx, ich fahre viel Stadtverkehr aber auch recht zügig die Touren mit, und bin bis jetzt vollstens zufrieden.
Klar ist ein Sportfahrwerk, da fährt man natürlich nicht , wie in einer Limosine.
Das möchte für den Fred-Ersteller kommentieren aus meiner Sicht.
Ich wollte selber ein Vmaxx aus Kostengründen kaufen und habe dann bevor ich die Entscheidung getroffen habe eine Probefahrt bei der Fa. Zymexx gemacht mit deren Vorführwagen. Ich kam von Tieferlegungsfedern (nicht meine Entscheidung, sondern so gekauft) und war von der brettharten Auslegung des Vmaxx entsetzt. Bei einer moderaten Tieferlegung von rund 30 mm war es Bockhart wie die H&R Federn auch. Ferner tendiert das Fahrwerk zum springen in schnell gefahrenen Kurven. Dies wurde auch bei einer späteren Probefahrt in der Stadt bei ca. 40-50 mm Tieferlegung bestätigt.
Ich kaufte dann das SPS street Fahrwerk wie viele Dutzend hier auch und ich bekam dafür ein ausgewogenes Fahrwerk mit mehr Restkomfort als das serienmäßige Bilstein-Sportfahrwerk bei gleichzeitiger Minimierung der Seitenneigung in Kurven. Leider gibt es dieses Fahrwerk nicht mehr zu kaufen. Es gibt einen Nachfolger von SPS, aber damit gibt es noch sehr wenig Erfahrung im Forum.
Vielleicht hat Kugelfisch , Chef von Zymexx noch irgendwo ein SPS street (oder Zymexx street
) auf Lager?
Ich jedenfalls war mit dem SPS street bereits unzählige male in der Eifel, in den franzöischen Seealpen und in den Dolomiten und ich bin immer wieder begeistert davon wie dynamisch und gleichzeitig komfortabel das Fahrwerk ist.
Da du keine Garantie mehr hast würde ich auch erstmal die empfohlene Druckluft empfehlen. Wenn dass nicht hilft WD40 und wenn das auch nichts bringt, dann Neuteil bei IL Motorsport kaufen.
Der fMH wird in jedem Fall den Tausch empfehlen und ich könnte wetten, dass das Ersatzteil beim ihm deutlich teurer sein wird!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Farbe hat einige Facetten, je nach Blickwinkel wirkt sie unterschiedlich.
Wenn der die Folie abzieht bekomme ich Magenkrämpfe. Ich denke jedes mal da hängt gleich die Farbe dran.
Ich habe meine Führerscheinprüfung am 16.01.1987 auf einem Golf II GTD ohne jegliche Helfer gemacht. Es lag gefühlt 30 cm Schnee auf den Straßen und die Randflächen der Straßen waren fast einen Meter hoch eingeschneit.
Schön langsam und vorsichtig gefahren und bei der Einparkübung ca. 1 m vom Bordstein entfernt gehalten. Fand der Prüfer gut, jedenfalls gab es ohne Probleme den Schein.
Alles anzeigenIch habe meinen Mixer ab Erstzulassung 6/2017 mit ARAL Ultimate betankt. Nach einem Jahr und 10.000 km habe ich eine Leistungsmessung machen lassen.
Und siehe da: 172 PS und 220 nm.
Der Meister hat mich dann gefragt welchen Sprit ich tanke und nach meiner Antwort war das für ihn die Erklärung.
Hatte die Messung hier damals mal eingestellt.
MfG pebro
Träum weiter!![]()
Sowas nennt man Serienstreuung!
Jetzt wo die Sachen verschenkt sind, wäre es schön, wenn du uns ein oder zwei Bilder im montierten Zustand posten könntest.
Ich kann mir darunter nämlich leider sehr wenig vorstellen!
Besten Dank im Voraus!
@FlyingV - Ist alles bekannt!
@Duke - So mache ich das auch seit einiger Zeit und ich bilde mir ein, keinen Unterschied feststellen zu können. Vielleicht einen Tick Mehrverbrauch, sonst nichts!