1. weil es vom Bodensee näher als von dir ist?
2. weil sie es können
Ich schrieb aber von Fährkosten! ![]()
1. weil es vom Bodensee näher als von dir ist?
2. weil sie es können
Ich schrieb aber von Fährkosten! ![]()
.... und wir sind vom 27.05. - 03.06.22 auf Sardinien und danach noch
2 Tage über die Toskana, Emilia-Romagna, Venetien und Trentino-Südtirol wieder nach Hause.
Warum tut man sich diesen Stress und die Fährkosten an für 8 Tage auf Sardinien?
Typisch deutsche Bürokratie...
Ist ja alles schön und gut, dass man Dinge regelt, aber hierzulande geht's doch meist etwas übers Ziel hinaus.
Ich möchte gar keine Durch-die-Luft-Verbesserung für meinen Wagen haben.
Wenn das genauso gut klappt wie beim Mobiltelefon, dann funktionieren wo möglich die Bremsen nicht mehr!
Die haben die in 18 Zoll nicht mehr im Programm.
Oh das wusste ich nicht. Dann muss ich ja meine 18 Zöller in Indian Brown noch pfleglicher behandeln.
Wer is denn der Kerl mit der Fleischmütze??????
Merry Christmas!!
Das ist Fisch, Kugel Fisch!
Stets im Auftrag Ihrer Majestät auf der Suche nach feinen Sachen für unsere kleinen Spochtwagen!
Das wünsche ich euch auch und ich hoffe du/ihr habt in 2022 auch wieder gute Produkt-Ideen! ![]()
Mein Bobby-Car war rot, aber was hat das jetzt mit dem MX-5 zu tun?![]()
Also mein RF fährt nach wie vor bestens, mir kann es also egal sein...
Rolf
Meiner nicht mehr. Deshalb kauf ich mir den neuen, aber mit kleiner Maschine, weil die ja eh viel besser ist! ![]()
@
Leute, bitte. Ich habe noch nie einen Drehmomentschlüssel für Zündkerzen verwendet. Nicht an meinen 37 Motorrädern, nicht an unzähligen Autos und auch nicht an meinen ersten Mofas. Seit 1977 ist da nie was passiert, weder ein verhunztes Gewinde
Doch, ich hab das damals an meiner Prima 5 S hinbekommen!
Was meinst du was das für Mecker gab vom größeren Bruder! ![]()