*Vor Scharm im Boden versink!![]()
PS. Das war bestimmt diese verdammte Autokorrektur! ![]()
*Vor Scharm im Boden versink!![]()
PS. Das war bestimmt diese verdammte Autokorrektur! ![]()
futurebreeze
Ganz schön frech für dein Alter!
Herzlichen Glückwunsch zum Flitzer und allzeit eine handbreit Luft ums Blech!![]()
Die ausführliche Anleitung seinerzeit war eine Konversation zwischen LineR und mir.
Darin hatte er im Prinzip das beschrieben, was ich auch schon geschildert habe.
Danke für die Beschreibung!
Deswegen dachte ich, ich frage mal nach der von dir erwähnten „ausführlichen Demontageanleitung“ von Harry LineR , die hier aber nicht zu sehen ist… ?
Das ist recht einfach!
Trau dich!![]()
Gibt es hier jetzt auch noch ein Dokument für den oberen Teil der Verkleidung A-Säule? Das ist im Video ja nicht zu sehen. Wäre nett, wenn du mir das zukommen lassen könntest, ich muss auch noch die Dashcam sauber verkabeln, vielen Dank!
Ein Dokument gibt es meines Wissens nach nicht.
Du poppelst (besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein) einfach deine Finger hin die A-Säulen-Verkleidung und ziehst die Verkleidung oben mit einem Ruck zur Innenseite hin. Sobald du die Verkleidung oben aus den Klammern gelöst hast, wiederholst du das unten genauso.
Allerdings solltest du beachten, dass unten noch die Hochtöner angeschlossen sind, also nicht mit roher Gewalt ziehen. Eher nur ein Ruck!
Das ist schwer zu erklären!
Hallo Susi,
im Sonnenlicht auf der Loreley habe ich dich noch ganz gut in Erinnerung!
Im Schnee mit Skibrille mag ich mir das garnicht vorstellen. ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!![]()
Der Nissan Bluebird war schon 1989 als er rauskam hässlich und altbacken!
Nissan hat aber auch nichts dazu gelernt.
Haben die seit dem irgendein schönes Auto gebaut?
Die neue Farbe muss man erstmal in natura sehen.
Was ich nicht verstehe, warum man nach nunmehr 6 Jahren Bauzeit dem MX-5 nicht mal andere Felgen gönnt. Die Felgen sind schön, aber nach so langer Zeit könnte man doch mal was ändern!
Wieso legst du sie denn nicht unter den Baum?