Ich könnte mir denken, dass die Ursache eine übermäßige Beanspruchung durch die Eibach Federn ist.
Beiträge von Ronotto
-
-
Bearbeitet oder unbearbeitet!

-
Ich habe eine Stubby, SPS Street von euch und der Rest von einem anderen bekannten Ausrüster in Deutschland.
Darf ich trotzdem posten?

-
Kugelfisch Es gibt aber auf den letzten 44 Seiten des Freds genug Beispiele, wo der Austausch abgelehnt wurde.
Ich wünsche aber Camillo viel Glück bei der Reklamation.
-
Camillo Kannst du zwar reklamieren, wird aber von Mazda wohl nicht anerkannt werden.
Ist Stand der Technik! Hat jeder ND mit Ledersitzen.
-
Hier wieder was interessantes von Herrn Bloch zu dem Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, zumindest hat das Silver's als Nachfolger einen direkten Bezug zum SPS-Street Fahrwerk.
Aber du hast Recht, wir sollten einen neuen Fred aufmachen!
-
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand das neue SPS Superfahrwerk getestet und kann mich neidig machen?
-
schlecht ablesbar bei Sonneneinstrahlung?
Mein Opel hat ja ein echtes HUD, also ohne dieses komische Scheibchen im Blickfeld des Fahrers und ich kann dir schreiben, dass es immer gut ablesbar ist.
Da muss schon wirklich die gleißende Sonne von vorne scheinen, dann wird es langsam undeutlich.
Für mich ein echter Sicherheitsgewinn, denn ich schaue insbesondere auf der Autobahn so gut wie nicht mehr auf die Instrumente. Dadurch das auch Navigationsanweisungen, der Drehzahlmesser, der Musiktitel und auch das geltende Tempolimit ebenfalls eingeblendet werden können ein echter Gewinn! Sie Bild
opel_insignia_head-up_display_16x9_ins205_i03_057(2).jpg
Übrigens stammt das Opel HUD vom der Corvette C7!

-
Beim nächsten mal legen für dich zusammen! Denk bitte daran, denn der Scout soll nicht auch noch zahlen.