Mir würde zwar keines der dreien gefallen, aber am ehesten würde ich MX 5004 nehmen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Hey Dominik,
ich bitte Folgendes zu bedenken:
Die Mazda-Händler (wie auch die anderer Marken) haben die Zulassungsbescheinigung Teil II für ihre Fahrzeuge idR nicht im Haus. Diese sind meist bei der Haus- bzw. Herstellerbank zur Sicherung der Vorfinanzierung des Fahrzeugs. Erst nach der Vetragsunterschrift ( oft auch erst nach Zahlungseingang) werden diese dann angefordert. Wie meine Vorredner schon schrieben, werden diese auch postalisch an den neuen Besitzer gesandt, damit man vor der eigentlichen Übernahme schon zuhause zulassen kann.
Es gibt auch eine weitere Version. Wenn der Wagen finanziert, oder geleast wird, dann sendet das Autohaus die Zulassungsbescheinigung Teil II (früher der Brief genannt) direkt an die Zulassungsstelle, damit der Wagen angemeldet werden kann.
Der Kunde bekommt den Brief also gar nicht in die Hand und kann entsprechend auch nicht mit Wagen und Brief durchbrennen.
-
-
Schön war es!

-
oder nach "Fassöl" fragen.
Grüsse
Das ist ja gerade das, was mit goldgepresstem Latinum versetzt ist!

-
Ich werde auch um 17.00 Uhr da sein, frisch getestet!
-
-
Wat is denn mit dem dicken Fisch, kommt der auch?
-
Kann mir jemand schreiben welche Spezifikation das 5W30 Öl von Ravenol erfüllen muss um im MX-5 NC mit 160 PS eingefüllt werden darf?
-
Wann war es jetzt genau?
Am kommenden Samstag?