jan27 - Das ist das gleiche wie unser Do-it-yourself Windschott aus dem Jahr 2016.
Hoffentlich hält das länger als selbiges!
jan27 - Das ist das gleiche wie unser Do-it-yourself Windschott aus dem Jahr 2016.
Hoffentlich hält das länger als selbiges!
Scheibenwischer
Was ist das.....
Eine recht einfache Scheibenversiegelung! ![]()
Habt ohr die Mineralölsteuer um 20 ct. erhöht?
wir fahren am Samstag durch Belgien, Luxemburg und teile der Eifel!
Es ist ja auch nur ein kleiner Teil der Eifel von der Flut betroffen gewesen. Allerdings liegen dort die schönsten Strecken! ![]()
Felgen sind verkauft und wurden abgeholt!
Der Thread kann geschlossen werden!
Danke für die Möglichkeit hier Gebrauchtteile kostenlos anbieten zu können! ![]()
Die allerdings nicht wie hier angedeutet 1:1 gewechselt wurde....
Wo habe ich das denn angedeutet?
Ich hatte am 30.04.2000 einen Kaufpreis von 39.000,00 DM inkl. Zulassung, Fussmatten und Hardtop in Wagenfarbe bezahlt!
Naja, dies Ami-Trucks stellen aber so einiges in den Schatten.
Selbst ein Dogde Ram 1500 ist dagegen nur ein Kleinwagen! ![]()
Ich weiß es noch genau. Meine erste Begegnung mit dem MX-5 war in 1990. Mein bester Freund hatte einen Onkel aus München, der sich 1989 einen Miata aus den USA importieren ließ. Und als er dann bei den Eltern meines Freundes zu Besuch war, durften wir eine kleine Runde mit dem kleinen drehen. Ich natürlich nur als Beifahrer, aber es hat gereicht mich mit dem Virus Miata zu infizieren.
Leider war der Virus dann bis zum Jahr 2000 nur noch schlummernd aktiv! Im Jahr 1999 habe ich dann als Gelegenheit einen Opel Astra C Cabrio gekauft und fuhr damit am Sonntag ein wenig spazieren und dummerweise führte die Route vorbei an einem FIAT Händler. Dieser hatte schöne Barchetta's da stehen und ich dachte mir, auch ein schönes Auto. Aber eh ich einen Fiat kaufe, dann doch lieber dein Traumauto aus Jugendtagen, der MIATA. Also fuhr ich direkt zum Mazda Händler meiner Eltern.
Tja, zwei Wochen später war ich stolzer Besitzer eines roten NB mit 110 PS und Hardtop in Wagenfarbe und um 39.000,- DM ärmer (für die jüngeren unter euch, es gab vor dem Euro auch mal eine andere Währung).
Hier im Forum gibt es einen Marktplatz, wo du deine Felgen kostenlos anbieten kannst.