und ich tanke E10 (der selten bis gar nicht mehr E10 ist) und lach mir einen.
Kannst du uns das auch erklären?
und ich tanke E10 (der selten bis gar nicht mehr E10 ist) und lach mir einen.
Kannst du uns das auch erklären?
Ich nutze immer diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B07GQGX855/ref=as_sl_pc_tf_til?&linkCo...
Einfach weil einfach keine Ablagemöglichkeit vorhanden ist. Zusätzlich läuft dann auf dem Smatzphone Display immer Amazon Musik was ich direkt übers Display bedienen kann, oder auch Alexa mich versteht. Im Auto Display läuft dann meist Waze.
Benutze ich auch und es ist perfekt für längere Touren, wenn ich das Bild der Dashcam auf das Smartphone spiegeln möchte. Dazu drehe ich das Smartphone einfach in die Horizontale!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich im Kalender eingetragen!
Allein schon die rote Buxe vom harkpabst ist die Anfahrt wert...
Die will ich auch sehen!
Boah, Wolfram und das alles vor der Haustüre! ![]()
![]()
Unser MX hat Bilstein mit Eibach und eine hier empfohlene Fahrwerkseinstellung. Alle Buchsen wurden von mir persönlich entspannt.
Der Aerodynamik?
Bitte erspart uns die Empfehlungen ein Öhlins oder SPS Street einbauen zu müssen.
Unser MX wird sehr selten so flott bewegt, es interessiert mich einfach was der Grund dafür ist.
Vermutlich ist das Bilstein in Verbindung mit Eibach Tieferlegung der Grund für das instabile Fahrverhalten. Bei etwas unebener Fahrbahn neigt der Wagen mit Tieferlegungsfedern zum
stucken und das hohe Tempo verstärkt das noch.
Das war für mich auch ein Grund, die Tieferlegungsfedern umgehend raus zu schmeißen.
PS. Hätte mir aber freiwillig auch nie so einen Scheiß gekauft. Sie waren bei meinem Gesamtpaket montiert.
Da ich eine Gutschrift aus einer, wegen COVID nicht angetreten Überfahrt nach Malle aus 2020 verballern musste, hab ich das volle Programm gebucht. Luxuskabine (was auch immer das heisst, wlan, Frühstück, quick check in usw. Es war noch immer etwas übrig.
Berichte uns bitte mit Bildern. Insbesondere auf die "Luxuskabine" bin ich gespannt.
Unsere 2-Personen-Außenkabine seinerzeit wäre auch mit der Bezeichnung Schuhkarton passend beschrieben.
Mit der Familie bin ich von Genua gefahren. Da wr die Kabine natürlich auch mit dabei. Meine Schwiegereltern haben früher "Caming on board" gemacht. Das war total praktisch. Ab in den eigenen Wohnwagen und fertig. Scheint es aber nicht mehr zu geben.
Auf unserem Schiff, der Moby Zaza, jedenfalls war das strengstens verboten. Das Autodeck war nicht zugänglich, auch nicht mit Bitten und Betteln. Ich habe Leute erlebt, die daran gescheitert sind.
€ 184,- (Hin- und Retour inkl. 1 Motorrad inkl. eine 3-Kabine für 1 Person alleine) .... sehr überschaubar für mich/uns.
Das ist wirklich sehr überschaubar.
Da war unsere Fahrt mit dem ND von Genua nach Korsika im Mai 2019 schon deutlich unentspannter!![]()
1. weil es vom Bodensee näher als von dir ist?
2. weil sie es können
Ich schrieb aber von Fährkosten! ![]()