Leute, das ist eine Fotomontage, wartet doch einfach ab, bis es echte Fotos gibt.
Ne, warum denn?
Das Spekulieren macht doch am meisten Spaß! ![]()
Leute, das ist eine Fotomontage, wartet doch einfach ab, bis es echte Fotos gibt.
Ne, warum denn?
Das Spekulieren macht doch am meisten Spaß! ![]()
Das Forum ist auch nur ein Abbild des realen Lebens, also ist das wohl durchaus möglich!
Bastiros Kannst du hier bitte mal den Link rein setzen?
Big-J Da kann man nur hoffen, dass uns dies erspart bleibt!![]()
Wenn du ein Front-Foto vom Tag der Anlieferung hast, dann kann du es auf dem Aufkleber in der Frontscheibe ablesen.
Das von ATH gibt es in 8, 12 und 16 cm. Das andere ist auch ca. 12-14 cm.
Ich persönlich habe das 12 cm und das langt mir völlig, auch im Herbst/Winter. Aber das ist natürlich bei jedem anders!
Erstaunlich, wir teuer die in Ö 2018 schon waren. Bei uns ging das damals doch noch um die 21 Kilo los.
Alles aufheben. Wenn mir jemand den MX schrottet, wird zurück gebaut und in den Nachfolger verpflanzt.
So habe ich es bei meinem ersten geschrotteten ND auch gemacht. Natürlich nur in dem Rahmen wie das möglich ist, denn der Schrott wurde ja schließlich aufgekauft!
Wer ist denn der Hersteller? FMS?
Wenn ich mir die Nähte so anschaue, könnte das durchaus sein! ![]()
Wenn ich da behilflich sein darf.
jan27 Du hast dieses hier mit zwei Halterungen unten und jeweils rechts und links eine Halterung.
nd-miata-acrylic-wind-deflector-thumbnail__16972.1601670585.jpg
Das andere Windschott was du erwähntest, ist von ATH und sieht so aus.
d. h. es hat eine umlaufende schwarze Kunststoffkante, in die eine bruchsichere Scheibe eingesetzt wird (mit ABE). Diese Halterung kann an den Seiten zusätzlich noch mit den Überrollbügeln mit einer Schraube verbunden werden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir allerdings schreiben, dass dies nicht notwendig ist. Bei mir hält es seit über 40.000 km fest, auch ohne Vibrationen und das auch bei Vollgasfahrten auf der Autobahn.
Allerdings auch bedeutend teurer.