Hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem Nexen Winguard Sport 2?
Könnte quasi neue Reifen für ein Trinkgeld bekommen.
Einsatz: Raum Dortmund - keine Touren im Schnee.
Probiere sie doch mal und berichte uns!![]()
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem Nexen Winguard Sport 2?
Könnte quasi neue Reifen für ein Trinkgeld bekommen.
Einsatz: Raum Dortmund - keine Touren im Schnee.
Probiere sie doch mal und berichte uns!![]()
Alles anzeigengenau so und nicht anders sollte es gemacht werden.
Für die ganz vorsichtigen (und komplett Pflegeverrückten wie mich) kommt noch Punkt 2.1 dazu. Sieht dann so aus:
1. Trocken einschäumen (Pumpsprüher)
2. Mit klarem Wasser aus der Hochdruck Lanze abspülen.
2.1. Noch mal einschäumen (Pumpsprüher)
3. Zwei Eimer Wäsche mit Auto Shampoo
4. Wieder mit klarem Wasser abspülen
5. Mit sauberen Mikrofaser Tüchern abwischen
Alles PH neutral versteht sich.
Grüße
Max
Ich benutze statt der Zwei-Eimer-Methode lieber 10 Waschhandschuhe. Keiner davon wird ausgewaschen und ein zweites Mal benutzt. Nur so kann man sicher sein, dass kein Dreck in den Lack gerieben wird!
Die Waschhandschuhe werden danach unter fließendem Wasser abgespült oder in der Waschmaschine im Spülgang gewaschen.
Was auf jeden Fall gefehlt hat, war ein kurzes Briefing vor der Tour.
Ich denke das ist auch ein Knackpunkt. Ich habe daraus gelernt und werde nun wieder bei jeder Tour bei der ich vorne weg fahre die Tourenregeln nochmals erläutern.
Auch auf die Gefahr das ich damit 90% der Teilnehmer langweile.
Der MIni Cooper hat auch blaue Wolken aus dem ESD geblasen.
Ich hatte nachdem ich ein Lichtsignal von Rolf bekommen habe den Vordermann angeblinkt um zu signalisieren, dass wir anhalten. Leider keine Reaktion. Die Wagen hinter Rolf sind auch einfach weiter gefahren. Schwache Leistung!
Ich höre gerade, dass Ronotto leider absagen muss.? Des einen Leid, des anderen Freud. Ich rücke dann hoffentlich und unerwarteterweise doch noch nach.? Habe ein Zimmer im Brandweiher gefunden und gebucht.
Bis nächste Woche.
Ja leider ist das so!
Aber zum Glück bleibt mein Platz ja nicht unbesetzt!
Sorry gaugau . Ich hoffe ich darf im nächsten Jahr wieder einen neuen Versuch starten!![]()
Zum Glück ist beetyii nach seiner Panne noch gut nach hause gekommen!
@all die zum Schluss noch dabei waren.
Ich finde es nicht sehr kameradschaftlich einen havarierten Tourteilnehmer einfach stehen zu lassen und weiter zu fahren! ![]()
Ich würde zwar gerne die Tour mitfahren, habe aber bislang noch kein akzeptables Hotel gefunden. Ich suche weiter!
Also von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr an der Glörtslsperre und 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr an der Sorpetalsperre?
wie lange haben wir denn Aufenthalt an der Glöhrtalsperre und wie lang ist die Pause an der Sorpesperre?
Ich kann nur immer wieder Werbung machen für die in Beitrag 347 genannten Bags machen.
- günstig
- flexibel
- leicht zu handhaben
Bewährt in 3 Urlauben bis 14 Tage und 2 Personen.