harkpabst Die Frau muss ja toll sein!![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Hellwig ist immer der Ksmpfpreisanbieter!
-
@Update. Habe ein Zimmer im Ballmann fr-so. Lena kommt allerdings aufgrund einer Fortbildung nicht mit.
Hast du das Zimmer jetzt aktuell noch bekommen?
Am Sonntag waren sie ausgebucht!
-
Wie viele Scouts gibt es denn jetzt?
Bei 18 Autos sind 2 Scouts schon grenzwertig.
Am Wochenende bei der Rhein-Mosel Tour hat sich 6 Autos pro Gruppe wiedermal als Perfekt rausgestellt.
-
da kann ich Dir nur zustimmen

Im letzten Drittel des Tages, als ich kurzzeitig hinter dir war, dass war aber auch nicht von schlechten Eltern!

-
Im Moment finde ich leider kein adäquates Zimmer in und um Amorbach.
Sollte jemand noch kurzfristig sein Zimmer in der Pension Ballmann stornieren wollen, so bitte ich um Mitteilung!
-
Pension Ballmann ist ausgebucht!

-
Hat eig. jemand die Tour in der Gruppe vom Marc oder Dirk mitgeschnitten? Würde das gerne mal übereinanderlegen
//*Insider*// 

PS. Beim nächsten mal darfst du ran und ich fahre locker hinterher!
-
Wenn wir mal ehrlich sind nutzen doch die meisten Fahrer kaum mal das volle Leistungspotential ihres serienmäßigen MX-5, warum also an einer Werksabstimmung herumbasteln um ein kleines bisschen Mehrleistung zu generieren, das sich im Fahrbetrieb kaum herausfahren lässt. Das macht einfach keinen Sinn in meinen Augen. Beim 184er macht es meines Erachtens noch weniger Sinn, weil der Motor ab Werk eine wunderschöne Abstimmung hat, mit der man den Wagen im Grenzbereich sehr genau kontrollieren kann. Die Fahrbarkeit kann meines Erachtens nur schlechter werden, es sei denn, es kommt einem nur auf die maximale Beschleunigung auf der Geraden an, dann kann man natürlich mit Aufladung nachbessern, aber wie ich finde zu einem sehr hohen Preis, denn auch hier wird die Fahrbarkeit leiden.
Rolf
Rolf, dass ich für mich das Wort zum Sonntag!

-
stimmt doch garnicht Ralf

VG
Volker