Würde ich mir gut überlegen.
Du hast eine Edition 100 und dazu gehören nun mal diese Felgen.
Im Falle eines Fahrzeugverkaufs wäre das Editionsmodell nicht mehr vollständig.
Quatsch, ich bitte 500,00 €!
Würde ich mir gut überlegen.
Du hast eine Edition 100 und dazu gehören nun mal diese Felgen.
Im Falle eines Fahrzeugverkaufs wäre das Editionsmodell nicht mehr vollständig.
Quatsch, ich bitte 500,00 €!
Ich wäre auch gerne dabei, aber nur, wenn wir die Touren selber organisieren!
Super, aber warum jetzt mein ernstgemeintes Angebot ebenfalls gelöscht wurde verstehe ich nicht.
Aber
@Pirat hat meine Offerte ja schon zur Kenntnis genommen!![]()
Soll ich im Schlosshotel nach einem MX-5 Frühstückstisch fragen? ![]()
Also wenn ich es schaffe komme ich an dem Abend mit dem MX-30 und könnte zwei Leute ins Hotel fahren… hinter mir passt keiner in den Elektroroller
Das ist ganz toll von dir, aber ich denke Celijoe Chipmonk77 und ich können auch für ein Taxi zusammenlegen. Bin auch schon lange nicht mehr Benz gefahren!![]()
Das sind ja ganze 6 km von unserem Hotel entfernt! Wie sollen wir dann zu Fuß ins Bett kommen? ![]()
Ich denke wir brauchen jetzt hier keine Fronten zu bilden.
Ich kenne sowohl Butze als auch Taxidriver und ich bin überzeugt davon, dass beide einen guten Job machen!
Also sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber an die Mosel oder in den Pott fährt!
Das K-Tec Gewindefahrwerk, das K-Sport als eigenes Produkt anbietet, ist wohl nicht 1:1 mit dem SPS Street identisch.
Das ist aber reine Spekulation. Genauso wie es reine Spekulation ist, dass das SPS Street Fahrwerk mit dem von K-Tec identisch ist.
Ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass dieses K-Tec nahezu die gleiche Spezifikation hat, wie das SPS street. Betrachten wir es mal von der praktischen Seite. Ein kleiner Tuner wie SPS nun mal ist, zumal in einem überschaubaren Markt, was den MX-5 betrifft, bestellt bei einem großen Hersteller x Fahrwerke. Was sollte den Hersteller daran hindern, wenn er merkt das die Spezifikationen gut sind, diese auch für seine eigenen Fahrwerke zu verwenden.
Vertraglich werden die sich von SPS sicherlich nicht knebeln lassen.
Ich bin logischerweise für die Eifeltour. 200 km An- und Abreise sind immer recht viel!
Freitag, handheb!