In deinem Fall könnte auch das salzhaltige Meeresklima zu einer beschleunigten Korrosion führen.
Otto, kann dir am See nicht passieren!
Noch einen Grund mehr dahin zu ziehen! ![]()
In deinem Fall könnte auch das salzhaltige Meeresklima zu einer beschleunigten Korrosion führen.
Otto, kann dir am See nicht passieren!
Noch einen Grund mehr dahin zu ziehen! ![]()
Patrick, es kommt auf den Mann an, nicht auf die Maschine!![]()
So jetzt hat der Threadersteller genug Tipps, einschließlich einer professionellen Zusammenfassung von
@FlyingV und ist wahrscheinlich immer noch nicht sicher was er machen soll!![]()
Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt nach langer Zeit. ![]()
Wir könnten im September ja mal eine Ausfahrt in das hohe Venn machen, oder nach Letzeburg?![]()
PS. Für alle Moralisten. Da gibt es keine Hochwasseropfer!![]()
Ich würd den ganzen Kram nicht einbauen, dann wird der kleine ja nur schwerer und kommt gar nicht mehr aus de Füße!
*duckundweg
Es muss ja einen Grund haben dass es spezielle Farbe für die Bremssättel gibt.
Die spezielle Farbe kann man halt auch teurer verkaufen. Ich habe sowohl Hammerite, als auch die billigste Farbe aus dem Baumarkt schon verwendet. Beides hält über Jahre, auch im Winterbetrieb.
Den Preis für spezielle Bremssattelfarbe würde ich mir sparen!
Aber natürlich kann das auch jemand anders sehen!![]()
Danke für den Link zum Video. Erschütternd, ich hatte teilweise wirklich Probleme wieder zu erkennen Wo genau das ist.
2023 halte ich auch für vorsichtig optimistisch, aber unterschätze nicht die Leute dort. Die haben einen unbändigen Willen ihre Häuser und das drumherum wieder schön zu machen.
Du wirst auch sicherlich verstehen, dass ich dir dafür kein "Like" geben kann!
Raysu Hast du mal bitt3 einen Link?![]()
Gib die Felgen bloß nicht ab… das würde bei einem späteren Wiederverkauf bestraft werden
Und wenn Du Verkaufsdruck hast… lass‘ Dich nicht „übervorteilen“
Unter 500€ das Stück würde ich bei brandneuen BBS-Schmiede-Felgen niemals gehen
Danke Patrick, dass du mir alles kaputt machst! ![]()