Naja, dies Ami-Trucks stellen aber so einiges in den Schatten.
Selbst ein Dogde Ram 1500 ist dagegen nur ein Kleinwagen! ![]()
Naja, dies Ami-Trucks stellen aber so einiges in den Schatten.
Selbst ein Dogde Ram 1500 ist dagegen nur ein Kleinwagen! ![]()
Ich weiß es noch genau. Meine erste Begegnung mit dem MX-5 war in 1990. Mein bester Freund hatte einen Onkel aus München, der sich 1989 einen Miata aus den USA importieren ließ. Und als er dann bei den Eltern meines Freundes zu Besuch war, durften wir eine kleine Runde mit dem kleinen drehen. Ich natürlich nur als Beifahrer, aber es hat gereicht mich mit dem Virus Miata zu infizieren.
Leider war der Virus dann bis zum Jahr 2000 nur noch schlummernd aktiv! Im Jahr 1999 habe ich dann als Gelegenheit einen Opel Astra C Cabrio gekauft und fuhr damit am Sonntag ein wenig spazieren und dummerweise führte die Route vorbei an einem FIAT Händler. Dieser hatte schöne Barchetta's da stehen und ich dachte mir, auch ein schönes Auto. Aber eh ich einen Fiat kaufe, dann doch lieber dein Traumauto aus Jugendtagen, der MIATA. Also fuhr ich direkt zum Mazda Händler meiner Eltern.
Tja, zwei Wochen später war ich stolzer Besitzer eines roten NB mit 110 PS und Hardtop in Wagenfarbe und um 39.000,- DM ärmer (für die jüngeren unter euch, es gab vor dem Euro auch mal eine andere Währung).
Hier im Forum gibt es einen Marktplatz, wo du deine Felgen kostenlos anbieten kannst.
@Oggy Her damit!
Ist das jetz der „Wünsch dir was?“ Thread ?
![]()
Das blaue Stoffverdeck ist Geschmackssache, vllt. eher kombiniert mit anderen Lackfarben?
Das ist es tatsächlich! ![]()
Was schön wäre, wenn Mazda nach über 6 Jahren Bauzeit auch mal eine neue Leichtmetallfelge bringen würde!
@Duke Zur Not fahr zu IL und tausch sie gegen eine andere. Der Ingo und seine Crew sind da immer sehr kulant und für dich ist es ja nur ein Katzensprung!
Ich plane am Samstag, 09.10.2021 oder am Samstag,16.10.2021 eine Indian Summer Tour durch das Hohe Venn und Luxemburg und zurück durch die Eifel (natürlich inklusive Sightseeing in den Überschwemmungsgebieten
).
Alles weitere dann per Konversation!
Hier schonmal zur Terminbestimmung: https://terminplaner4.dfn.de/fRW4QPXysX26d6DA