Erstaunlich, wir teuer die in Ö 2018 schon waren. Bei uns ging das damals doch noch um die 21 Kilo los.
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles aufheben. Wenn mir jemand den MX schrottet, wird zurück gebaut und in den Nachfolger verpflanzt.
So habe ich es bei meinem ersten geschrotteten ND auch gemacht. Natürlich nur in dem Rahmen wie das möglich ist, denn der Schrott wurde ja schließlich aufgekauft!
-
Wer ist denn der Hersteller? FMS?
Wenn ich mir die Nähte so anschaue, könnte das durchaus sein!

-
Wenn ich da behilflich sein darf.
jan27 Du hast dieses hier mit zwei Halterungen unten und jeweils rechts und links eine Halterung.
nd-miata-acrylic-wind-deflector-thumbnail__16972.1601670585.jpg
Das andere Windschott was du erwähntest, ist von ATH und sieht so aus.
d. h. es hat eine umlaufende schwarze Kunststoffkante, in die eine bruchsichere Scheibe eingesetzt wird (mit ABE). Diese Halterung kann an den Seiten zusätzlich noch mit den Überrollbügeln mit einer Schraube verbunden werden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir allerdings schreiben, dass dies nicht notwendig ist. Bei mir hält es seit über 40.000 km fest, auch ohne Vibrationen und das auch bei Vollgasfahrten auf der Autobahn.
Allerdings auch bedeutend teurer.
-
jan27 - Das ist das gleiche wie unser Do-it-yourself Windschott aus dem Jahr 2016.
Hoffentlich hält das länger als selbiges!
-
Scheibenwischer

Was ist das.....
Eine recht einfache Scheibenversiegelung!

-
Habt ohr die Mineralölsteuer um 20 ct. erhöht? -
wir fahren am Samstag durch Belgien, Luxemburg und teile der Eifel!
Es ist ja auch nur ein kleiner Teil der Eifel von der Flut betroffen gewesen. Allerdings liegen dort die schönsten Strecken!

-
Felgen sind verkauft und wurden abgeholt!
Der Thread kann geschlossen werden!
Danke für die Möglichkeit hier Gebrauchtteile kostenlos anbieten zu können!

-
Die allerdings nicht wie hier angedeutet 1:1 gewechselt wurde....

Wo habe ich das denn angedeutet?
Ich hatte am 30.04.2000 einen Kaufpreis von 39.000,00 DM inkl. Zulassung, Fussmatten und Hardtop in Wagenfarbe bezahlt!