Ich habe zwar einen Ulter-Endtopf, aber den bräuchte es gar nicht mehr, seit ich die Sound-Tube verbaut habe!
Beiträge von Ronotto
-
-
Bei Interesse kann ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich musst du uns auf dem Laufenden halten. Dafür ist der Thread doch da!
-
Die Understatement Variant, genau wie bei mir!
-
Ich fahre eh immer nach Samnaun hoch um günstig zu tanken. Danach geht es dann immer über Martina (CH) und danach die Serpentinen hoch Richtung Rechenpass. Normalerweise ist das eine schön zu fahrende Strecke. Ich fürchte aber jetzt das das Donnerstag Mittag nur mit Stopp and Go daher geht.
-
Danke, da wollen wir am Donnerstag rüber, hoffentlich dann wieder befahrbar...
Haha, wenn du einen Champagnerfarbenen T-Roc siehst, dann grüß schön zurück!
-
Ist ein Bug! Natürlich funktioniert der Sensor normalerweise. Das muss dein freundlicher dann wohl mal überprüfen!
-
wir-seen-uns Drück uns mal die Daumen, denn wir müssen da am Donnerstag vorbei!
-
Was ist mit dem Geruch?
Oder war das meine Halluzination?
Flecken am Stellplatz?
Ich kann schlecht hinter meinem Wagen während der Fahrt herlaufen, aber Flecken auf dem Stellplatz gibt es keine.
-
Moin,
als Ungläubiger lese ich den Thread hier und frage mich, dass einerseits der originale Sound Endhancer wegen zu lauter Geräusche aus dem Motorraum entfernt aber dafür nun ein ähnliches Produkt im Umkehrrschluss wieder hoch gelobt wird
In meinen ND's hatte ich die originalen Teile drin und die so gut wie überhaupt nie wahrgenommen und-/oder dran gestört gehabt.
Wenn dieses neue Teil nun einen noch stärkeren Sound/Ansauggeräusch ins Fahrzeuginnere appliziert, verstehe ich die vorherige Diskussion über den originalen Sound Enhancer leider nicht wirklich, sorry.
Wenn man wirklich richtig gute und ehrliche Ansauggeräusche vor allem nicht nur im Innenraum haben möchte, führt doch eigentlich kein Weg an einem offenen Luftfilter vorbei.
Selbst hatte so einen offenen Pilz von K&N in meiner zweiten Barchetta und das in Verbindung mit einer Remus-Sportabgasanlage nach Kat.
Das war ein super geiles Ansauggeräusch bis zu dem Zeitpunkt, wo der Sportauspuff das abermals überlagert hatte.
Damals (so Anfang der 2000er), war das in der Tat sogar noch legal bzw. konnte ich diese Kombi erfolgreich abnehmen und eintragen lassen
Heute ist das wohl eher überhaupt nicht mehr denkbar und-/oder umsetzbar.
Freue mich aber in der Tat schon, in der Saison irgendwann vielleicht mal so ein Teil in einem ND live hören zu dürfen für ein finales Urteil.
Ich hatte einen ND1 mit Sound Enhancer und einen ND2 ohne und ich habe da keinen Unterschied gehört.
Die Sound Tube geht für meinen Geschmack schon sehr in die Richtung eines offenen K&N. Man kann sie in der Stadt leise fahren und beim starken beschleunigen brüllen lassen. Genauso wie früher bei meinem K&N im NB.
-
Wolfram Ich hoffe das es bei mir auch so problemlos ausgetauscht wird.
Die Geräusche bei mir werden jedenfalls dominanter!