Ich würde es beschreiben wie eine singende Welle oder das Geräusch, das bei den meisten Wagen beim Rückwärtsfahren entsteht.
Die gleichen Symptome wie bei mir!
Ich würde es beschreiben wie eine singende Welle oder das Geräusch, das bei den meisten Wagen beim Rückwärtsfahren entsteht.
Die gleichen Symptome wie bei mir!
Ich habe auch ohne jegliche Voreingenommenheit den schönsten gewählt. Wobei er mit dem 68er Monster Beach Buggy schon starke Konkurrenz hatte!
Alles anzeigen
Hallo,
also die Schaumstoff Dinger kommen je zwischen die beiden Folien- nicht in den Stutzen in der Spritzwand.
Also bitte komplett ohne Schaumstoff testen-oder mit dem kleinen Schaumstoff zwischen den Membranen (so fahre ich) .
Schon komisch, aber ich hab 3 versch. Schaumstoffdicken und kein Inbusschlüssel
Ich habe auch nur 2 verschiedene Schaumstoffstopfen und auch keinen Imbusschlüssel!
Derzeit habe ich auch keinen Schaumstoffstopfen verbaut, aber ich werde nach dem Urlaub auch die anderen beiden antesten!
TK_MX5_ng Oder du fährst beim Ernst Kugelfisch vorbei und suchst dir ein schönes aus und lässt es gleich vor Ort richtig einbauen.
J.C. Das geht ja mal gar nicht!
Dann kann ich dir ja gar nicht meinen neuen grundierten zeigen! ![]()
Um es mal etwas mehr auszuformulieren:
Was solln son Ding?
Die Scheibe hätte den (Gewichts-)Braten auch nicht mehr fett gemacht und dafür wäre es ein deutlich besser nutzbares Auto gewesen. So sind das doch nur "Anlageobjekte".
Danke für deine Langfassung!
Das ist so, als würde Rolls Royce einen Phantom mit Rocket Bunny Breitbau rausbringen.
Ein SL sollte ein SL bleiben, auch wenn er jetzt bei AMG gefertigt wird!
Ronotto Du weisst, wie's gemeint war, oder?
Na klar! ![]()
Dieser Träger passt ausschließlich auf MX-5 NA und NB!
Nicht für den ND geeignet!