Beiträge von Ronotto
-
-
Da die Tour im Mai Coronabedingt nicht gefahren werden konnte, nun die nächste Chance.
Da die Aussichten im Moment gut sind, will ich noch mal einen Anlauf im September starten.
Derzeit geplant ist 09.09.21 - 19.09.21, allerdings bin ich da auch recht flexibel.
Wer hat Interesse?
-
Toiletten sind ein Loch im Rasen und die Dusche ist ein Gartenschlauch!
Nein, Scherz beiseite. Da dieser Platz zum ersten Mal genutzt wird, kann dir das niemand so genau sagen. Bei den bisherigen Treffen war es aber so, dass ein Toilettenwagen genutzt wurde mit 4-5 Toiletten und dieser war trotz der vielen Besucher erstaunlich sauber und nutzbar.
-
Wurde bei dem einen Unfall nur die Türe getauscht? Wenn Ja, wäre das halb so wild.
Was ist bei dem zweiten Unfall repariert worden?
Sofern der Reparaturumfang nachvollziehbar ist und die Reparaturen ordnungsgemäß ausgeführt wurden, würde ich darüber nachdenken den Wagen zu behalten. Allerdings sollte man dann alleine, oder mit einem Rechtsanwalt mit dem fMH über einen Preisnachlass diskutieren.
In jedem Fall würde ich das Fahrzeug aber einem Sachverständigen vorführen, um den Reparaturumfang und die ordnungsgemäße Reparatur zu überprüfen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du hast mich überzeugt!
-
Sehr passend für ein Auto, dessen Attraktivität ausschließlich auf seinem Retrokonzept beruht.
Retrokonzept? Hab ich da die letzten 5 1/2 Jahre was verpasst?
-
ich habe immer jeweils eine davon zwischen Sitz und Schweller geklemmt - geht mit Kohlensäure und läuft trotz schräglage nix aus:
Sehen sehr schick aus, aber halten nicht kühl!
-
Das SPS Street ist heute angekommen

Schaut super aus.
Jetzt warte ich nur noch auf einen Termin zum Umbau
Selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht?
-
Am Samstag soll das Wetter mit 23 Grad Celsius recht mild werden und deshalb werde ich wohl in die Eifel aufbrechen!