Taxidriver ist nicht mehr in diesem Forum aktiv! Es gibt einige Leute die die Kontaktdaten haben, ich habe sie leider nicht!
Beiträge von Ronotto
-
-
Da waren es noch noch 12!

-
Neben dem Butze Ralf gibt es auch noch einen forumsbekannten der sowas im Ruhrgebiet macht, der Taxidriver
-
Wie die das am Metall hinbekommen haben weiß ich nicht. Ich kann nicht mal so wirklich beschreiben was das ist.
Wenn du mit "Metall" die silberne Spange am Lenkrad meinst, die ist auch nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff!
PS. Ich drücke die Daumen!
-
Ich denke im Grunde genauso wie @FlyingV , allerdings würde ich die Art des Gebrauchtwagenhändlers noch mit ins Kalkül ziehen.
Die Wahrscheinlichkeit eines guten gebrauchten bei einem langjährigen und etablierten Vertragshändler ist noch deutlich größer als bei sonstigen Gebrauchtwagenhändlern.
Allerdings gibt es auch hier genügend schwarze Schafe, sodass man sich keinesfalls darauf verlassen kann.
-
-
Da hast du natürlich recht, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
In solchen Fällen ist wohl immer gut eine Gebrauchtwagenbewertung bei DEKRA/TüV/Sachverständigen durchführen zu lassen, oder jemand sachkundigen mitzunehmen.
Ich habe zuletzt beim Kauf meines Diesel-Schiffs auch einen Sachkundigen mitgenommen. 4 Augen sehen übrigens immer mehr, als nur zwei. Zumal es oft so ist, dass dem Kaufinteressenten vor lauter "haben wollen" an Objektivität fehlt.
-
beetyii Rolf, sehr schön auf den Punkt gebracht!
-
Danke, aber ganz schön unübersichtlich!
Gefühlt 90% Radio- und Podcast-Apps.
-
Als Android Auto Neunutzer habe ich eine Frage. Ich dachte in Android Auto kann man jede App nutzen, was aber wohl nicht so ist!
Welche Navi-Apps, außer Googlemaps kann ich in Android Auto nutzen?