Ich teste mich trotzdem ? kann ja nicht schaden?
Viele Grüße !
Volker
Genau!
Ich war gerade eben auch schon zum testen!
NemesisNC - Dann bin ich jetzt als Scout raus?
Wäre mir ganz recht!
Ich teste mich trotzdem ? kann ja nicht schaden?
Viele Grüße !
Volker
Genau!
Ich war gerade eben auch schon zum testen!
NemesisNC - Dann bin ich jetzt als Scout raus?
Wäre mir ganz recht!
Ernsthaft? Woher hast du diese Info. Ich darf den Bürgertest in Anspruch nehmen und einen von der Firma, meine Frau nur den einen. Jedenfalls unterschreibst du das bei jedem Test. Wenn möglich, machen wir das natürlich, nur extra ca. 25 Euro pro Test wäre doof
Bei uns in der Aachener Region kann man oder auch Frau so viele kostenlose Tests machen, wie gewünscht.
Darüber hinaus gibt es auch noch Schnelltests von ALDI und Co. für ca. 3,90 €
Die Sicherheit der anderen wäre es mir das wert!
Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose möchte ich meine Teilnahme absagen.
Da hätten wir null Spass.
Gruss Willi
Schade, aber wechselhaftes Wetter ist genau das richtige für einen Roadsterfahrer! ![]()
gelöscht
he, Frage, müssen wir am Donnerstag n Test haben???
Besser ist das. Siehe hierzu auch meinen Beitrag #187
Ich würde den 3. Scout machen, aber nur, wenn es nicht jemand anderes machen möchte.
Kann man mir nochmal den Treffpunkt mitteilen?
am 12.6.2021 - nur mal so als Hinweis, da kommen wir gerade aus Italien zurück...
Und wir fahren dann los! Aber nicht nach Italien, sondern nach Südtirol! ![]()
![]()
Ich würde vorschlagen wir machen alle am Mittwoch Nachmittag bis Abend einen Test, unabhängig davon ob er vorgeschrieben ist, oder nicht. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite!
Ich werde es jedenfalls so handhaben!
Svanniversary Es ist gut, dass es nicht deiner ist.
Ich beobachte die Anni-Angebote bei mobile und ich finde die Angebote auch immer sehr ambitioniert!
beetyii Da hast du recht, greif zu!
Bei mobile.de steht jetzt eine Anni mit Öhlins Fahrwerk und Hohlraumkonservierung zum Verkauf.
Svanniversary Doch hoffentlich nicht deiner?![]()
Eine Auskunft wo die Farbunterschiede sind und wie groß die Flächen sind wäre sicherlich hilfreich!