Die Kombination von Wagenfarbe, Felgen und Innenbelederung gefällt mir sehr gut. ![]()
Ich hoffe nur, dass das obere Bild nur schlecht fotografiert ist, denn darauf sieht es aus, als ob das Leder hinten Wellen wirft und die Doppelnaht vorne ist schief!![]()
Die Kombination von Wagenfarbe, Felgen und Innenbelederung gefällt mir sehr gut. ![]()
Ich hoffe nur, dass das obere Bild nur schlecht fotografiert ist, denn darauf sieht es aus, als ob das Leder hinten Wellen wirft und die Doppelnaht vorne ist schief!![]()
Da unsere Tour durch die französischen Seealpen vermutlich verschoben werden muss, melde ich vorsichtig Interesse an!
Sind eigentlich Reifen ohne Laufrichtungsanzeige eher als schlechter anzusehen, als welche mit?
Sprich, was ist besser? Laufrichtungsgebunden, oder nur Anzeige der Außenseite.
Ich habe die Trapezförmigen Endrohre noch hier liegen.
Können gegen Gebot dein werden!
gaugau Auch bei einer reinen Fahrertour wäre ich dabei, denn ich übernachte Privat bei einem Freund. Selbstverständlich unter Beachtung aller notwendigen Regeln!
Der ist bestimmt aus den Dosen, der unglaublich ekligen Fischkonserven aus Norwegen / Schweden gedengelt
VG
Volker
Surströmming
Gabelstaplerschuhe war wohl das böseste! ![]()
Na wenn der Ernst es unbedingt möchte! Hier nochmal meine unvergleichlichen und individuellen Endrohre am blauen ND:
Echt schön, oder?![]()
ich möchte jetzt hier ungern aus einer 14-seitigen Urteilsbegründung zitieren.
Nur soviel, bei einem Verkehrsunfall ist nicht immer alles schwarz/weiß, sondern es gibt auch Grauabstufungen.
Fakt ist, dass ich in finanzieller Hinsicht mit dem Ergebnis gut leben kann und alles andere ist jetzt Geschichte.
Hallo allerseits,
ich krame diesen Beitrag hier nochmal aus. 663 Tage nach dem Unfall, der mich von meinem geliebten blauen ND getrennt hat, gibt es etwas neues zu berichten.
Die deutsche Justiz mahlt langsam, aber sie mahlt. Widerspenstige Unfallgegner und selbst Corona können daran nichts ändern.
Vor ein paar Tagen erhielt ich das Urteil in meiner Zivilklage wegen des Unfallschadens aus dem Juli 2019.
Ich habe gewonnen!
Naja nicht zu 100%, aber immerhin zu 85%. Eine Teilschuld von 15% habe ich bekommen, weil ich bei dem Unfall nicht wie ein "idealer Autofahrer" reagiert habe. Das ist kein Witz, diese Formulierung steht tatsächlich im 14-seitigen Urteil.
Ich hätte zwar noch die Möglichkeit der Berufung, aber ich werde diese nicht nutzen, da ich finde es sollte jetzt hier ein Schlussstrich gezogen werden. Sofern dies der Unfallgegner und seine Versicherung auch so sehen, ist der Fall erledigt.
Ich bekomme, nach Abzug der Leistungen meiner eigenen Versicherung, eine erklägliches Sümmchen erstattet und ich kann endlich damit abschließen.