Ich würde schätzen du meinst den Appenzeller vom Medizinmann
Jedem das Seine, meines ist das auch net
Kugelfisch Damit kommt er aber nicht in unser Zelt! ![]()
Ich würde schätzen du meinst den Appenzeller vom Medizinmann
Jedem das Seine, meines ist das auch net
Kugelfisch Damit kommt er aber nicht in unser Zelt! ![]()
Big-J Die Tour endet letztendlich bei Düren. Da dies aber für dich die komplett falsche Richtung ist, würde ich eine Trennung entweder in Bad Münstereifel, oder etwas später in Nettersheim oder Kall empfehlen.
Soweit ich weiß, ist in den USA die äußere Sichtbarkeit der Fahrgestellnummer vorgeschrieben.
Auf den anderen Märkten wird das Schild dann einfach weg gelassen.
Sehr schade Patrick, aber nachvollziehbar! ![]()
Wir werden dieses Jahr hoffentlich noch ein paar Gelegenheiten geben die Eifel zu erkunden!
01. - Ronotto - Ralf
02. - big_mike449 - Michael (Scout?)
03. - EifelBernd - Bernd
04. - Janus -
05. - Big-J - Jêrôme
06. - Celijoe - Johannes
07. - MX1312 - Marc
08. - Harkpapst - Fabian
09. - Popocatepetel - Georg
Das Bild ist übrigens das eines NC ...
Rolf
Oops, sehr Aufmerksam der Rolf.
Beim ND sieht es aber ähnlich aus. Ich finde nur leider gerade kein geeignetes Bild!
Ich will hier mal was neues einstreuen.
Ist euch bekannt, dass der Felgen-Hersteller Tomason jetzt auch Sportreifen unter diesem Label anbietet?
Kennt jemand diese Reifen und kann dazu was schreiben?
Die Rechnung hinkt aber gewaltig.
Wenn ich an mein Auto gehe, greife ich von außen rein zum Hebel, lege das Dach zurück und einsteigen musst du beim RF auch
Genau so war es gemeint.
Kleiner Nebeneffekt dabei ist, dass das einsteigen auch noch eleganter aussieht! ![]()
Ich meine nicht die Überrollbügel hinter den Kopfstützen, sondern den übrig bleibenden Targa-Bügel wenn der RF offen ist.
Achso, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! ![]()
Der übrige „Bügel“ wenn offen ist in der Tat nur Plastik. Das Dach selbst ist jedoch aus Stahl und Alu (wenn ich mich recht erinnere, das größere Teil aus Alu, und der schmalere aus Stahl). Aber die Finnen und der schwarze Bügel sehen nur gut aus, mehr nicht.
Das mit dem Bügel stimmt nicht. Der Bügel ist unter dem Kunststoff sehr wohl aus Stahl. Welche Schutzwirkung er hat, kann ich nichts zu sagen, aber aus Stahl ist er trotzdem.
Hier Beweisbild: