Danke für den Tipp, aber sparen in einem Satz mit dem MX-5 zu nennen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!![]()
Warum lässt man tausende Euro bei Zymexx, SPS, IL & ATH um dann ans Sparen zu denken! ![]()
Danke für den Tipp, aber sparen in einem Satz mit dem MX-5 zu nennen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!![]()
Warum lässt man tausende Euro bei Zymexx, SPS, IL & ATH um dann ans Sparen zu denken! ![]()
In dem Fall ist mehr besser! ![]()
Ich steh auf die 2000er! ![]()
Nein, lass den Sound Enhancer drin, er klingt SUPER!
Eben Ansichtssache!![]()
Hallo Ralf,
wenn Du Hilfe benötigst bitte melden. Da ich in der Eifel wohne, kann ich vor Ort gerne etwas organisieren.
Gruß Bernd
Danke für das Angebot aber ich kenne mich auch recht gut aus in der Eifel, aber vielleicht hast du eine gute Idee für die Mittagspause.
Voraussetzungen:
- Schnellimbiss
- Außengastronomie
- genügend Parkplätze und schmecken sollte es auch noch.
Bei mir ist es leider noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann. Ist denn schon klar, um wieviel Uhr es los geht? Und wo?
Für die Liste: Ich heiße Michael
Das wäre sehr schade. Üblicherweise ist die Abfahrt für 10.00 - 10.30 Uhr geplant.
01. - Ronotto - Ralf
02. - Pafeni - Patric
03. - big_mike449 - Michael (Scout?)
04. - EifelBernd - Bernd
05. - Janus -
06. - Big-J - Jêrôme
07. - Celijoe - Johannes
08. - Mickup -
09. - Chipmonk77 - Patrick
10. - MX1312 - Marc
11. - RT_CHassisworks - Ralf
12. - Harkpapst - Fabian
13. - Banditabe - Volker - ????
Bis nächsten Samstag gibt es nähere Infos zur Route und den Pausen!
Da standen wir mit Ernst und Marco zusammen in der Gruppe und haben ein Schwätzchen gehalten?
Das ist aber schon laaaange her! ![]()
Raysu , danke das du 3 Touren angehängt hat, nur so wird die niemand jemals finden.
Eine kurze Beschreibung um welche Touren es sich handelt wäre sehr hilfreich!
LineR - Dafür bekommst du jetzt aber kein "Like". Ich wollte dich doch auch endlich mal kennenlernen!
Sehr interessantes Video!
Leider wurde das von mir eingesetzte Liquid Elements Gloss Boost nicht getestet.
Schade, warum nur?
- Zu gut für diesen Test?
- Zu schlecht für diesen Test?
- Gehörte nicht zu den Sponsoren?
LineR Das ist sehr schade.
Normalerweise würde ich dir meinen Beifahrerplatz anbieten, aber diesmal habe ich bereits einen.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes mit einem freien Sitz?