Special-Offer bis zum 08.05.2021 - 449,00 € ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ist unser Sven der Einzige hier der mein Posting verstanden hat ?

Spätestens das Bild unter meinem Kommentar hätte es klären sollen. Ich fahre selbst das Modul ohne jegliche Probleme. Schade wenn man einen "Witz erklären muss", aber das zeigt mir mal wieder die Schwäche von sozialen Netzwerken, man kennt sich halt persönlich nicht wirklich gut, sonst hätten wohl alle den Sinn meines Schreibens erkannt. Aber egal, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ...

Rolf
Lieber Rolf,
du musst aber zugeben, dass du den Witz sehr gut versteckt hast, so ganz ohne Smileys.
Das Bild könnte man auch anders deuten!
-
Svanniversary - Sieht gut aus, ist aber leider ein Druckbehälter und somit bei großer Sommerhitze explosionsgefährdet. Schade!
-
Hatten wir den Berner Scheibenreiniger eigentlich schon? Die Spraydosen finde ich sehr handlich und praktisch und der funktioniert sehr gut.
Nach einer kleinen Dosen für die Reise bin ich immer noch auf der Suche!
Bild?
-
Nette Idee für ein Tuningtreffen oder ähnlichem, aber der Preis schränkt die Zahl der potentiellen Interessenten schon heftig ein.
-
Der illegale Tinef kostet ja auch nur 127,90 €!

-
oder vielleicht doch ST = Softop?

-
Was wäre denn ein angemessener Preis, wenn die Vermessung preislich total überzogen ist?
Vermessung und Einstellung bei uns 79,- €, nur Vermessung 49,- €.
Und der Vermesser stellt schon Fahrwerke seit 30 Jahren ein und fährt selber schon seit über 25 Jahren einen NA, der weiß was er macht!
Ergänzung: Wobei der Vermessungspreis bei dem Angebot aus München noch der harmlosere Teil ist!
-
TüV-Eintragung, Vermessung und insbesondere Einbaumaterial sind total überzogen, selbst in München!
-
Weniger ist manchmal mehr!