Im Moment plane ich Anfang Juni, aber im Corona-Zeitalter ist alles möglich!
Beiträge von Ronotto
-
-
JayGee Das ist sehr nett von dir. Ich bin die Route aber schon im August letzten Jahres gefahren. Nur nicht bis zum Mitteilmeer. Ich werde meine letztjährige Route mit dieser Erfahrung etwas variieren und verlängern!
-
Mosel kann ich mit dienen, aber Rheingau und Pfälzer Wald sind nicht mein Revier!
-
Lieber Ernst, wir wollen es ja wohl nicht übertreiben und
ist definitiv übertreiben! -
Curves-Band.? Was ist das?
-
einmal kriegen wir Euch alle......
die Stimmung und Abende draußen sind legendär, wenn nur das scheiß Fahren nicht wär.....
Kein Problem Ernst, wenn das fahren schei.... ist, dann veranstalte doch einen Sauf- und Grillabend in Lüdinghausen und wir schlagen anschließend die Feldbetten in deiner Lagerhalle auf!

-
-
Hallo,
ich plane für Anfang Juni eine 10-tägige Tour in die französischen Seealpen. Dabei werden die Pässe der Route des Grandes Alpes jeweils auf dem Hin- und Rückweg gefahren. Dazwischen soll es noch einen eintägigen Aufenthalt an der Cote d'Azur und am Gorges du Verdon, besser bekannt als Grand Canyon du Verdon. Übernachtet wird in Mittelklasse-Hotels.
Ausgangspunkt und Ziel wird Annemasse bei Genf sein. Natürlich wird die Tour nur stattfinden, sofern die Pandemie dies zulässt und die möglichen Einschränkungen nicht zu groß sind.
Hat jemand grundsätzliches Interesse an solch einer Tour?
-
Eine Preisvorstellung anzugeben ist bei einem Verkaufts-Thread immer eine gute Idee!
-
Mir nen tacken zu dunkel. Auch wenn ich gerne etwas „angerauchte“ Rückleuchten hätte, sind die mir persönlich etwas zu schwarz. inkl dem Reflektor. Aber das Nachtdesign ist nice. Mag vor allem die Blinker.
Auf jeden Fall beachtliche Leistung Ernst. Nicht einfach sowas umzusetzen. Bin gespannt wann ich mal welche live vor mir sehe.Nun wartet doch mal ab. Wie der Ernst schon geschrieben hat, werden die Serienleuchten nochmal heller werden.
Nicht das mir dann jemand schreibt, die wären ihm jetzt zu hell!