Hallo Ernst,
auf den Bildern sehen sie echt schick aus! Leider fehlt mir gerade das Geld, denn ich habe einen neuen Wagen gekauft.
Hallo Ernst,
auf den Bildern sehen sie echt schick aus! Leider fehlt mir gerade das Geld, denn ich habe einen neuen Wagen gekauft.
Glückwunsch Kugelfisch !!
Wenn ich das richtig sehe, sitzt der Reflektor in einer Vertiefung im Zentrum. Steht also nicht aussen vor. Genial gelöst!!
Bin nicht sicher, ob es mir das Wert ist. Aber ich bin gespannt, wie sie mir gefallen, wenn ich sie beim SPS-Einbau am 15.2. live sehe.
Dann nutze die Zeit bis zum 15.02. und kuschele schonmal öfter mit der Frau, wegen der Genehmigung! ![]()
Optisch bestimmt der Knaller.
Optisch bestimmt, aber pflegetechnisch ein Albtraum.
Auf dunklem Blau sieht man jeden Dreck und bei weißem Leder brauch ich janauch nichts weiter erläutern!
Aber ich bin schon gespannt auf die Bilder! ![]()
Jungs, nehmt doch mal die rosarote Brille ab! ![]()
Ohne den Enhancer kehrt ein wenig mehr Ruhe ins Fahzeuginnere. Dadurch kann man dann die hörbareren Geräusche vom Getriebe und der Diff. Sperre ungestört genießen ??
Das knarzen der Sitze, die Klappergeräusche vom Verdeck und das knistern des Dashboards nicht vergessen....![]()
Lukaas ich kann dich so gut verstehen.... habe heute Bilder ausgesucht, Bearbeitung wird gemacht, und ich denke spätestens Mittwoch haue ich hier ein raus
In Post #54 war noch von Montag oder Dienstag die Rede.
Das ist ja fast wie bei Mazda, verschieben, verschieben, verschieben...![]()
![]()
Das hat bei Mazda Deutschland eigentlich modellübergreifend Tradition ...
Das Mazda Deutschland Marketing ist wirklich überragend und sucht weltweit seinesgleichen!![]()
HerrDerInge Was ist das für eine Anzeige rechts oben über dem Lenkrad?
Ab und zu macht es schon Sinn, aber drauf gewartet habe ich jetzt nicht, will mich aber auch nicht über so einen nützlichen Helfer wenn man es braucht beschweren
Wenn man 18" Felgen fährt, die schon bei Nähe zur Bordsteinkante Kratzer bekommt, dann wartet man auf sowas! ![]()
Ist der Einbau für Laien machbar?
Ja, der Ausbau der Rückleuchten war sogar für einen Anti-Handwerker wie mich kein Problem.