Eine Preisvorstellung anzugeben ist bei einem Verkaufts-Thread immer eine gute Idee!
Beiträge von Ronotto
-
-
Mir nen tacken zu dunkel. Auch wenn ich gerne etwas „angerauchte“ Rückleuchten hätte, sind die mir persönlich etwas zu schwarz. inkl dem Reflektor. Aber das Nachtdesign ist nice. Mag vor allem die Blinker.
Auf jeden Fall beachtliche Leistung Ernst. Nicht einfach sowas umzusetzen. Bin gespannt wann ich mal welche live vor mir sehe.Nun wartet doch mal ab. Wie der Ernst schon geschrieben hat, werden die Serienleuchten nochmal heller werden.
Nicht das mir dann jemand schreibt, die wären ihm jetzt zu hell!
-
Stimmt. Der NB war unifarben.

aber NC könnte sein.
Sowohl beim NB, als auch beim NC gab es eine ähnliche Farbe. In beiden Fällen war es ein Metallic-Lack!R47287290a0389f53fb1f0c6c05ff2921.jpeg
7556147806-mazda-mx5-nc-20th-anniversary-1326043-ezdvbv4BCkqf.jpg
-
A-MIATA die Reflektoren (Katzenaugen) sind in der Mitte der Leuchtkreise, wie ICH JETZT AUCH LIVE sehen konnte.
-
Das Nachtdesign ist richtig TOP, aber bei Tageslicht sind sie mir zu dunkel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich sie in "natura" sehe!

-
Wolltest du bei dieser Gelegenheit die Embleme nicht schwärzen, bzw. Entfernen lassen?
-
Reifen der Fa. Continental werden von so manchem Aachener mittlerweile boykottiert!
Conti wird Ende 2021 Jahr ein profitables Reifenwerk in Aachen dicht machen und 1.800 Mitarbeiter verlieren ihren Job, weil sie anderswo eben mehr Profit machen können. Kam nicht gut an in der Region!
Quellen: Entscheidung gefallen: Continental schließt Werk in Aachen - Rheinland - Nachrichten - WDR
Aachen: Continental will Reifenwerk schließen – 1.800 Jobs bedroht (t-online.de)
-
Der würde auf jeden Fall besser aussehen als der bisherige 124 Spider!

-
ich hatte am nb den "audi tt" tabkdeckel und er sah richtig gut aus
audi tt - kenn ich nicht. Ist das sowas wie ttt - titel thesen temperamente?
nur bitte, wer bestimmt eigentlich, ob chrom in oder out ist?
-
Ich könnte schwören, dass es auch kurz einen „Ofenflitzer“ gab
.Den meinte ich: Kuckst du hier!
Ergänzung: Ein Offenflitzer ist es nur, wenn auch Offenflitzer drin steckt!