Scgön, wenn man im Kölner Raum so eine große Auswahl hat.
Im Aachener Raum ist das achon übersichtlicher!![]()
Gute Erfahrungen in Köln habe ich mit dem Autohaus Bäckmann & Sassert gemacht!
Scgön, wenn man im Kölner Raum so eine große Auswahl hat.
Im Aachener Raum ist das achon übersichtlicher!![]()
Gute Erfahrungen in Köln habe ich mit dem Autohaus Bäckmann & Sassert gemacht!
Ich würde es gerne wieder mal versuchen!
1 Person mit 2 Übernachtungen auf die Nachrückerliste!
Das Kennzeichen lautet: AC
T-Andi - Danke für den Hinweis, dass habe ich wohl überlesen! ![]()
Ich frage mich immer wieder, wie man bei einem derartigen Preis überrascht sein kann?
Schließlich kann man sich vorab auch ein Angebot machen lassen und dieses auch mit anderen Autohäusern vergleichen.
Das dieses Treffen in Travemünde stattfindet, ist aber sehr schwer zu finden.
Ein Hinweis auf der Startseite wäre sinnvoll!![]()
Ralf, jede Antwort die ich auf diese Frage gebe ändert nichts an dem Kopfkino bei dem Einen oder Anderen in diesem Forum.....
Ich sage dennoch, Ja !?
?
Dann denk aber an die Ohropax!![]()
Shortylaforge , eine Person, +Umlage, alle Tage, Zelt......
In der Hoffnung das bis Ende August alles wieder soweit möglich normal läuft.
Freu mich
LG
Mulio
Stellst du dein Zeit auch wieder neben meinem auf? ![]()
Beim Miatas at Summertime war noch niemand von uns, da es sich um ein neues Gelände handelt.
Beim Miatas at Sevenum hingegen waren schon einige von uns. Das Gelände liegt nur wenige Kilometer vom neuen Gelände entfernt.
Das bisherige Gelände war durchaus gut, wenn es nicht gerade in Strömen regnet, denn die Fläche war größtenteils eine Wiese. Die Organisation war TOP. Die Verpflegung mit holländischen Spezialitäten war gut und das holländische Bier war auch sehr süffig. Wenn dann das Bier wieder raus musste, dann waren dafür ausreichend sanitäre Einrichtungen vorhanden die auch noch erstaunlich Sauber waren.
Die Nacht im Zelt war laut und kurz, aber zu einem Treffen fährt man ja nicht zum schlafen.
FAZIT: Ich bin 2021 wieder dabei!
Es ist doch wunderbar, dass es diese Partnerschaft zwischen Mazda und Fiat gibt bzw. gab. Wer weiß, ob es den ND ohne diese Partnerschaft geben würde...
Für Nischenmodelle oder im Kleinwagenbereich bieten sich solche Partnerschaften an, um Entwicklungskosten, etc. zu teilen.
Das sehe ich zwar auch so, aber für FCA war es eine schwere Geburt und das Ergebnis ist dann leider im Kindbett verstorben.
Erst haben Sie einen Vertrag unterschrieben, dann wussten sie nicht, welche Marke aus dem Verband die Ehre zu teil werden soll (Anfangs Alfa, dann später FIAT). Schließlich sind sie dann nach der Minimallaufzeit wieder aus dem Projekt ausgestiegen, weil sie keinen geeigneten Motor hatten um die geänderten Abgasnormen zu erfüllen.
Das nenne ich mal ein ausgereiftes Konzept von FCA!
Leider ist die Konsequenz daraus, dass es beim nächsten MX-5 schwer bis unmöglich wird, einen neuen Partner für die Entwicklung zu finden. Ich sehe da allenfalls noch Toyota im Rennen.
Damit wäre mal wieder bewiesen, dass der 2.0 l Saugmotor das bessere Konzept ist! ![]()