Beiträge von Ronotto

Ich finde die neuen nach mehrmaligem Ansehen auch sehr schön, allerdings finde ich die Original-Rückleuchten vom Design auch sehr extravagant.

Mein Wunsch wäre es, wenn es die Originalen komplett in rot geben würde, also ohne die transparenten/weißen Einsätze.

Just my 2 cent!

Ein Volkspolizist der DDR war auch ein deutscher Polizist.
    Ingo

Für mich waren das wohl eher Vertreter eines totalitären Systems und nicht immer im Einklang mit Recht und Gesetz, nicht mal mit dem der DDR!

Aber das ist ein Thema, dass an dieser Stelle nicht vertieft werden sollte!

Jeder hatte die Chance auf Abstimmung. Wem jetzt das baustellenfahrzeugorange der Anni im Kalender zu viel ist hat nächstes Jahr die Chance dies zu ändern.
    Highfidele: Herzlichen Dank für Deine Mühe. :thumbsup:

Du hast scheinbar das ;) hinter meinem Beitrag übersehen! ;)

PS. Ich habe es in meinem Beitrag nochmal deutlich klargestellt!

Er wollte uns in seiner unnachahmlichen Weise des Gebrauchs der deutschen Schriftsprache mitteilen, dass Polizisten doch nicht so dumm sind, wie viele annehmen.

Was allerdings ein VoPo (Volkspolizist der DDR) mit einem deutschen Polizisten gemein hat, entzieht sich meiner Kenntnis!

Vielen lieben Dank für deine Mühe !!!! thumbsup.png

Ab jetzt wird die Suche nach tollen Motiven mit dem Mixxer intensiviert....
    schließlich will man im Kalender 2022 auf jeden Fall wieder vertreten sein !!!! whistling.pngsaint.pngthumbup.png

Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert! ;)

Ergänzung damit es auch jeder versteht: ACHTUNG dieser Beitrag könnte IRONIE beinhalten, was durch die Verwendung des ;) verdeutlicht werden soll.

Hallo Antje,

danke für die Übersendung des Links, ich habe soeben bestellt!

Mein besonderer Dank gilt natürlich dir und der vielen freiwilligen Arbeit die du dir damit gemacht hast!

BESTEN DANK! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: von fünf