VulcanHeiko Alles weitere per Konversation!
Beiträge von Ronotto
-
-
Mein Mazda-Emblem vorne ist matt.
Die Embleme hinten sind nicht mehr vorhanden.
Ich finde das matte passt besser zum matrixgrauen, aber wie immer im Leben ist das Geschmacksache!
-
Im Frühjahr werde ich voraussichtlich die IL Strebe verbauen und dann werde ich die Serienstrebe verschenken!
Da ich sie selber von einem netten User hier geschenkt bekommen habe, wäre alles andere unfair.
Lediglich die Versandkosten hat der neue Nutzer zu tragen.
VulcanHeiko Wenn du bis dahin noch keine hast, stehst du auf meiner Liste!
-
Wenn du eh im Sommer wieder die Sommerreifen montieren willst, warum dann einen Kompromiss eingehen und nicht direkt die richtigen Reifen aufziehen, Winterreifen?
Allwetterreifen kommen bei mir jedenfalls nicht unters Auto!
-
Celijoe Musst mir wohl alles nachmachen!

Mit SPS street musst du dann aber im Frühjahr wieder mit Sohnemann an einer Eifeltour teilnehmen!
-
Auch euch vieren ein frohes Fest, bis demnächst mal wieder!

Laut Bild sind es aber sieben plus Hund!
Ich wünsche euch und mir, dass wir uns in 2021 wieder bei der ein oder anderen Tour/Event wiedersehen!

-
LineR Für mich sieht die Farbe auf den Bildern zwar golden aus, aber die beschädigte Stelle ist nicht mehr zu sehen!

Freut mich, dass du günstig die Felgen geschossen hast und jetzt auch noch günstig instand setzen lassen konntest.
Und die anderen Anni-Fahrer wissen jetzt den Farbcode, falls sie mal einem Bordstein zu nahe kommen!

-
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf.
Ich finde auch, eine knorke Farbe, für fast jedes "normale" Auto ein Traum, aber zum Kleinen passt die nicht so recht.
Ich tendiere auch zu deiner Ansicht, allerdings warte ich mal ab, bis ich ihn in natura gesehen habe!
-
Ja. Mich wundert das immer noch, dass die sogar eine ABE hat und nicht mal abgenommen werden muss...
Das ist halt gut für uns.
Im Vergleich zu so mancher "serienmäßigen" Auspuffanlage bei Supersportwagen ala Porsche, Ferrari und Co. ist die Anlage immer noch sehr leise!

-
Viel Spaß mit der "Boxx"!
Das ist schon das Maximum an "Sound", der legal möglich ist!